Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 36,37

    Journal

    Abschied vom Erdöl

    Die Konsumgüterbranche sucht nach umweltverträglicheren Plastikverpackungen. Auf fossile Rohstoffe wollen immer mehr Unternehmen verzichten. Sie testen innovative Recyclingverfahren und pflanzliche Alternativen. Vieles klingt vielversprechend, steckt aber noch in den Kinderschuhen. Christiane Düthmann

    [10282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 38

    Journal

    Nachgefragt bei Coca-Cola

    „Jede Flasche zählt“

    Stefan Kunerth, Technical Operations Director für Westeuropa bei Coca-Cola, über innovative Rohstoffe für Getränkeverpackungen und Alternativen zum Plastik.

    [4889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 29

    Management und Karriere

    Europas Studenten mögen L’Oréal

    Frankfurt. Mit L’Oréal (Platz 2), Procter&Gamble (4) und Unilever (8) landen gleich drei internationale Markenschmieden unter den zehn beliebtesten Arbeitgebern angehender Wirtschaftswissenschaftler in Europa. Google führt die Liste an. Nestlé und Co

    [655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 029

    Management und Karriere

    Europas Studenten mögen L’Oréal

    Frankfurt. Mit L’Oréal (Platz 2), Procter&Gamble (4) und Unilever (8) landen gleich drei internationale Markenschmieden unter den zehn beliebtesten Arbeitgebern angehender Wirtschaftswissenschaftler in Europa. Google führt die Liste an. Nestlé und Coca-C

    [655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

    Journal

    Trendradar

    Globale Leitmotive

    Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

    [14564 Zeichen] Tooltip
    IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
    € 5,75