Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 1

    Seite 1

    PepsiCo will den Abstand auf Coke verkürzen

    Umsatzverdopplung auf über 1 Mrd. Euro geplant – Kombi-Vermarktung von Getränken und Snacks

    Der US-Konzern PepsiCo will hierzulande aus dem Schatten des großen Rivalen treten. Dafür nimmt er deutlich mehr Geld für Werbung in die Hand.

    [1667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Konzerne prüfen Ampel-Lösung

    Top-Foodhersteller streben farbcodierte Kennzeichnung an

    Frankfurt. Sechs führende globale Food- und Getränkekonzerne starten gemeinsame Überlegungen, ihre Produkte nun doch mit farblichen Nährwertangaben zu kennzeichnen.

    [1099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Coke und Pepsi buhlen um Chobani

    Frankfurt. Die zwei Erzrivalen Coca-Cola und Pepsi liegen im Wettstreit um den Einstieg bei der Nummer eins des US-Joghurt-Geschäfts Chobani. Für beide wäre die Beteiligung eine weitere strategische Ergänzung zu ihrem tradierten Limonaden-Geschäft, d

    [347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nestlé bleibt Branchenprimus

    — Mit einem Umsatz von knapp 100 Milliarden US-Dollar bleibt Nestlé der mit Abstand größte FMCG-Hersteller der Welt. Wie andere Branchenriesen muss sich aber auch der Schweizer Nahrungsmittelhersteller mit kleineren Wachstumsraten begnügen. mh

    [313 Zeichen] Tooltip
    Nestlé bleibt Branchenprimus - Top 8 FMCG-Unternehmen 2013
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nestlé bleibt Branchenprimus

    — Mit einem Umsatz von knapp 100 Milliarden US-Dollar bleibt Nestlé der mit Abstand größte FMCG-Hersteller der Welt. Wie andere Branchenriesen muss sich aber auch der Schweizer Nahrungsmittelhersteller mit kleineren Wachstumsraten begnügen. mh Die

    [313 Zeichen] Tooltip
    Nestlé bleibt Branchenprimus - Top 8 FMCG-Unternehmen 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Harald Eckes stockt bei Granini auf

    Nieder-Olm. Harald Eckes-Chantré ist seit Mittwoch der Woche größter Einzelaktionär der Eckes AG. Auf der Hauptversammlung in Nieder-Olm wurde die Übernahme der Anteile seiner beiden Vettern Peter-Eugen und Michael formal besiegelt. Der Unternehmer Haral

    [902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Discount reanimiert die Dose

    Netto führt Bierdosen ein - Penny kommt mit 10 Getränken - Vollsortimenter in den Startlöchern

    Frankfurt. Der Discount bringt die Dose zurück in die Regale des LEH. Netto führt von Montag an wieder Getränkedosen. Penny startete in dieser Woche in Nordrhein-Westfalen mit zehn Produkten. Die ersten Vollsortimenter stehen schon in den Startlöchern.

    [4045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Coke hat größten Bottler im Visier

    New York. Coca-Cola will laut Wall Street Journal CC Enterprises kaufen. Geschäftsvolumen: 15 Mrd. Dollar. Pepsi erwarb jüngst zwei US-Abfüllbetriebe für 7,8 Mrd. Dollar. Vermutete Gründe: Sinkende Cola-Nachfrage; Wachstum anderer Getränke; Schnellere Um

    [350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Innovation macht Markterfolge

    Durchbruch und Detailarbeit - Hersteller profilieren sich mit Neuheiten - LZ Journal zur Anuga

    Frankfurt. Die Entwicklung neuer Produkte ist die Königsdisziplin der Foodindustrie. Auf der Anuga stellt die Branche ihr ganzes Können unter Beweis. Innovation ist für die Konsumgüterindustrie eine strategische Notwendigkeit, gerade in schlechten Zeite

    [2607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi bringt weitere Marken

    Cola-Marken im Gespräch - Nachdenken über Sandwiches - Lidl kontert mit frischer Convenience

    Frankfurt, 3. November. Aldi Süd zieht im Discount-Wettbewerb weitere Trümpfe. Eine der beiden Top-Cola-Marken, weitere Produkte von Ferrero und Mars stehen kurz vor der Einlistung, die Molkereibranche steht Gewehr bei Fuß. Im Segment "Frische Convenienc

    [3998 Zeichen] € 5,75