Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 036

    Journal Marketing und Märkte

    Komplettmenüs statt Zutateneinkauf

    Studie der Coca-Cola Retail Research Group sieht Potentiale in Europa

    Die Grenzen zwischen Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie verschwimmen zusehends, stellt die kürzlich veröffentlichte Studie der europäischen Coca- Cola Retail Research Group, die von Deloitte & Touch erarbeitet wurde, fest. Die Überlappung heißt "Mea

    [5607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Eigenmarken-Colas

    Ein Trend schwappt über

    In England haben die führenden Händler 1994 mit Erfolg auf Eigenmarken- Cola-Getränke gesetzt. PepsiCo und Coca-Cola sind dort zunehmend unter Druck geraten. Nun streben holländische und deutsche Händler einen ähnlichen Erfolg an. N ach Informationen

    [3477 Zeichen] € 5,75