Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    Power für Sportler

    Für die Einführung der Powerade-Sportsdrink-Sorten Mango, Orange und Grapefruit Lemon hat sich Coca-Cola professionelle Unterstützung geholt. In dem TV-Spot, der aktuell von Mediacom in Düsseldorf auf reichweitenstarken Sendern geschaltet wird, tritt der

    [614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Powerade wird erwachsen

    Coca-Colas Sportgetränkemarke will weg vom Lifestyle-Image / Funktionaler Nutzen im Fokus / Kampagne zur WM

    Sechs Wochen vor dem Anpfiff zum größten Sportereignis des Jahres startet Fifa-Partner Coca-Cola auch für die Marke Powerade umfangreiche WM-Aktivitäten. Zugleich nutzt der Konzern mit Deutschland-Sitz in Berlin das Event, um unter der Wortschöpfung "Sko

    [5159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Exotisches zu gewinnen

    Im TV-Spot für das isotonische Getränk Powerade von Coca-Cola kann sich ein Jugendlicher mit dem Gewinn eines blauen Nashorns rühmen. Allerdings bringt dieses das Leben des Preisträgers gehörig durcheinander. Hintergrund des von Aimaq Rapp Stolle in Berl

    [619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · M&M's kickt mit Bonuspack: Mit der Promotion "20 Prozent gratis" schickt Masterfoods die M&M's rund um die Fußball-EM in die Offensive. Die Aktion wird durch einen TV-Spot sowie Print- und Plakatanzeigen kommuniziert. Begleitende Werbeagentur ist BBDO.

    [2546 Zeichen] € 5,75