Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

[9384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 034

Journal Nachhaltigkeit

Undeutliche Spuren

Während der Druck seitens der Politik steigt, lichtet sich das Wirrwarr bei Standards für CO2 -Fußabdrücke erst langsam. Einige Händler hält das nicht auf - zu Recht, sagen Experten. Jens Holst

Man merkt es der braunen Brause natürlich nicht an. Doch wer in diesen Tagen an einer Flasche Coca-Cola nippt, hält ein Produkt in der Hand, das helfen könnte, Klimabilanzen künftig einfacher zu machen. Weitestgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit hat

[9573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 001

Seite 1

Metro C+C holt sich Marketing-Fachmann

Düsseldorf. Mit Arthur van Benthem verstärkt Metro die Deutschland-Geschäftsführung der C+C-Sparte. Der Niederländer war zuletzt für Friesland-Campina, davor für Coca-Cola, Unilever und P&G tätig. Van Benthem soll sich als Customer Management Director no

[354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Den Wert der Lebensmittel neu denken - strategisch umsetzen Tagung für Entscheider in der niedersächsischen Ernährungswirtschaft. Programm Professoren der Universitäten Lüneburg und Ulm behandeln die Themen "Methoden des Nachhaltigkeitsmanagements zur

[2535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 073

Personalien

Jean-Marc Lévy, Westeuropa-Chef von British American Tobacco plc (BAT), wurde per 1.Januar 2010 zum Group Marketing Director ernannt. Er folgt Jimmi Rembiszewski, der dann in Ruhestand geht. Die Stellvertretung übernimmt Lévy bereits zum 1.Oktober, wenn

[6610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 014

Industrie

Refresco sieht Geschäftsmodell ungefährdet

Neuer Investor gesucht - Positive Entwicklung hält an - Umstrukturierung in Deutschland - PET ist Wachstumstreiber

Düsseldorf. Die Refresco-Gruppe, die wegen der isländischen Anteilseigner ins Visier der Branchenöffentlichkeit gerückt ist, sucht neue Investoren und verweist auf einen positiven Geschäftsverlauf 2008. Deutschland-Geschäftsführer Markus Brettschneider s

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 038

IT und Logistik

Metro will Zusammenarbeit mit mehr System

"Supplier Relationship and Collaboration Management" hilft bei Erreichung langfristiger Ziele - Start mit Procter, Kraft, SCA

Düsseldorf. Die Metro Group ist dabei, ihre Zusammenarbeit mit den größten Lieferanten zu systematisieren. Mit "Supplier Relationship and Collaboration Management" (SRCM) sollen über alle Grenzen hinweg Ziele gemeinsam vereinbart und kontrolliert umgeset

[4394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

Report Aussenwerbung I

Input aus dem Web

Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

[7743 Zeichen] € 5,75

 
weiter