Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Katjes schmeckt nach Vita Cola

    Lizenzpartnerschaft soll Markenbekanntheit im Osten steigern

    Schmalkalden/Emmerich Eine Lizenzpartnerschaft mit der erfolgreichen Ostmarke Vita Cola soll die Position von Katjes in den neuen Bundesländern stärken. Mittelfristig ist für die neuen Fruchtgummis Katjes Vita Cola auch TV-Werbung geplant. "Uns hat gefa

    [1841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Econ-Zukunftstag diskutiert Internet-Chancen

    Henkel warnt vor gesellschaftlichem Umbruch und fordert Wettbewerb im Bildungssystem

    DÜSSELDORF Referenten aus Politik, Wirtschaft und Werbung haben auf dem zehnten Econ-Zukunftstag die Chancen des Internet und der deutschen Wirtschaft diskutiert. Ein radikaler gesellschaftlicher Umbruch steht, nach Meinung von BDI-Chef Hans-Olaf Henkel

    [3693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Coca-Cola light verlost Festmenüs von Schuhbeck

    ESSEN Ein Gewinnspiel ausschließlich für die Betriebsgastromomie startet die Coca-Cola-Organisation, Essen, im April für ihre Marke Coca-Cola light. Zu gewinnen gibt es für die Betriebe ein Festmenü, das TV-Starkoch Alfons Schuhbeck für die ganze Belegsch

    [897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ein neues Image für Mezzo-Mix

    Was sind schon ein eigenes Haus und ein großer Pool gegen ein Floß voller gutgelaunter Leute, die einfach Spaß haben? Mit dieser Botschaft hat Lowe & Partners, Düsseldorf, den neuen Mezzo-Mix-Spot für den Kunden Coca-Cola versehen. Das Mixgetränk, für das

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Viele Surfer auf der großen Eistee-Welle

    Zahlreiche Unternehmen wollen an dem boomenden Eistee-Sektor teilhaben / Anzahl der Eistee-Variationen nimmt massiv zu / Das Wachstum hält weiter an

    FRANKFURT Das Motto des kommenden Sommers scheint für viele Unternehmen zu lauten: Sommer, Sonne - und Eistee. Wollten 1994 noch 40 Anbieter den Konsumenten die hitzegeplagten Gemüter kühlen, tummelten sich im vergangenen Jahr bereits über hundert Unterne

    [3588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Fokussierung ebnet Weg zum Markterfolg

    Marketingstratege Al Ries empfiehlt deutschen Unternehmen für internationalen Geschäftserfolg die Konzentration auf Kernkompetenzen / Markenkräfte hüten

    DÜSSELDORF Al Ries ist einer der renommiertesten Marketingstrategen der USA. Sein neuestes Buch "Focus" erscheint im September bei Econ unter dem Titel "Die Strategie der Stärke". HORIZONT sprach während des 7. Econ- Zukunftstages mit Al Ries darüber, wie

    [3825 Zeichen] € 5,75