Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

[4835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 013

Marketing

finanzkrise und die folgen

Handel setzt Hersteller unter Druck

Die Finanzkrise forciert den Wettbewerb zwischen Eigen- und Herstellermarken / Handel bringt seine Labels besser ins Spiel

Sparzwänge und Preissteigerungen aufseiten der Unternehmen, Konsumzurückhaltung aufseiten der Verbraucher: Die Handelsmarken könnten 2009 als Gewinner aus der Krise hervorgehen. Die Unternehmen sind auf Handelsmarken derzeit schlecht zu sprechen. So sch

[8333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 014

Industrie

Refresco sieht Geschäftsmodell ungefährdet

Neuer Investor gesucht - Positive Entwicklung hält an - Umstrukturierung in Deutschland - PET ist Wachstumstreiber

Düsseldorf. Die Refresco-Gruppe, die wegen der isländischen Anteilseigner ins Visier der Branchenöffentlichkeit gerückt ist, sucht neue Investoren und verweist auf einen positiven Geschäftsverlauf 2008. Deutschland-Geschäftsführer Markus Brettschneider s

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 027

Journal

Steuermann gefunden

Der neue Mann in Gerolstein ist kein unbeschriebenes Blatt. In seiner neuen Funktion kann er zeigen, ob er auch als Stratege das richtige Händchen hat. Heidrun Krost

Axel Dahm ist ein hochgewachsener Typ. Eine Managerfigur mit Charisma und wohl auch einem gewissen Hang zum Höhenflug. So war er seinem bisherigen Arbeitgeber Berentzen auch hie und da eine Spur zu weltmännisch. Jetzt bricht der 46-Jährige in eine neue W

[6813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Guter Wille ist kein Selbstwert

Gesundheitsaufklärung läuft häufig ins Leere / Viele Kampagnen zu rational / Experten mahnen Ehrlichkeit an

Ende Juni schritt Gesundheitsministerin Ulla Schmidt mit gutem Beispiel voran: In Frankfurt startete sie eine neue Aktion ihres Hauses: "Mitgehen am Mittwoch", geführte Spaziergänge durch deutsche Städte, ist Teil der 2005 lancierten Präventionskampagne

[6970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 029

Journal

Pfandtastisch

Die Getränkebranche hat sich arrangiert. Einweg läuft wieder. Automaten sind kein Schreckgespenst mehr. Von Heidrun Krost

[14396 Zeichen] Tooltip
Der Discount ist gut automatisiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 057

Service Personalien

· Dr. Derek Yach (51, Foto), ehemaliger Executive Director der Weltgesundheitsorganisation WHO und zuletzt für den Bereich Weltgesundheit bei der Rockefeller Foundation tätig, wurde vom US-amerikanischen Getränke- und Snackkonzern PepsiCo in die neu gesc

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 025

Journal

Das große Geheimnis

Mit dem Stichtag 1. Mai 2006 steht ungeachtet politischer Spekulationen die Zementierung des Pflichtpfands ins Haus. Ein Termin, der für Verunsicherung sorgt. Der Handel hält sich bedeckt. Von Heidrun Krost

[15351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 070

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Nur verteidigungsfähige Marken haben noch ein Existenzrecht

Bereits seit 1973 gewinnt der Preis immer mehr an Gewicht - SB-Warenhäuser basteln nach wie vor an Eigenmarken-Konzepten - Weiteres Profilierungspotenzial

Stolberg, 15. April. Die SB-Warenhaus-Betreiber setzen auf ihre Eigenmarken und greifen dabei gern zu alle Sortimentsbereiche umfassenden Dachmarken - wie jüngst Kaufland mit der Einführung von "K-Classic". Fraglich ist, ob diese Dachmarkenkonzepte erfolg

[12221 Zeichen] € 5,75

 
weiter