Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 067

    Service Retail Technology EuroCIS

    Digitale Bilder fesseln die Kunden

    Animierte Bildschirm-Werbung direkt am POS soll die Einkaufsentscheidung beeinflussen

    Frankfurt, 9. Februar. Instore-Werbung auf digitalen Displays ist eines der heißen Themen der Eurocis. Hier überschlagen sich zurzeit die Innovationen und Konzepte. Die Hersteller von Flachbildschirmen für die oberen Regalzonen, Kiosksystemen und "Persön

    [6277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Ende April eröffnet die Metro Group ihren "Future Store". In dem aufgewerteten Extra-Verbrauchermarkt in Rheinberg testet Metro das komplexe Zusammenwirken verschiedener IT-Systeme. Gleichzeitig geht es aber auch um die Akzeptanz neuer Technologien bei den Kunden. Erste Eindrücke über die eingesetzten Techniken. Von Jörg Rode

    [8599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 057

    Service Euroshop-Vorbericht

    Ein integrierter Teil des Multi-Channel-Reigens

    Kioske: Warenwirtschaft und E-Business - Anlaufstelle für die Kunden - Intelligente Auswertung der Nutzungsdaten

    Frankfurt, 14. Februar. Bei den Multimedia-Kiosksystemen auf der Messe wird die Integration ins E-Business ebenso im Mittelpunkt stehen wie die Zusammenführung der Terminals mit den anderen Vertriebswegen der Händler. Stichwort: Multi-Channel-Retailing. K

    [4664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 057

    Service Marketing

    Duftterminals drängen in Drogerien

    "Smart Kioske 2000": Terminalhersteller warten aber weiterhin auf den Durchbruch

    kel. Berlin, 31. Mai. Zum dritten Mal trafen sich in Berlin Hersteller, Betreiber und Interessenten von elektronischen Kiosksystemen zur "Smart Kiosk 2000". Neue Ideen und Projekte wurden vorgestellt und es wurde darüber diskutiert, wie die Branche am Mul

    [5602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 055

    Service Marketing

    Wachstum bleibt vorerst ohne Rendite

    Smart Kiosk-Konferenz in Berlin - Kaum Diskussion um Vorzüge / Von Ursula Kelsch

    Berlin, 20 Mai. 200 Terminal-Spezialisten und Anwender diskutierten auf der "Smart Kiosk '98" neue Entwicklungen, Probleme und Perspektiven des elektronischen Kiosks als Informations- und Verkaufssystem. Fazit: Ihre Zahl und Leistungsfähigkeit nehmen zu,

    [6530 Zeichen] € 5,75