Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 053

    Service Personalien

    · John Brock (57, Foto) wird vom 15. Mai an President und CEO des Boards von Coca-Cola Enterprises Inc. Wie berichtet (LZ 49/05), war sein Vorgänger John R. Alm zum Jahreswechsel bei dem größten US-Abfüller für Getränke der Coca-Cola Co. ausgeschieden. C

    [4837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Nur verteidigungsfähige Marken haben noch ein Existenzrecht

    Bereits seit 1973 gewinnt der Preis immer mehr an Gewicht - SB-Warenhäuser basteln nach wie vor an Eigenmarken-Konzepten - Weiteres Profilierungspotenzial

    Stolberg, 15. April. Die SB-Warenhaus-Betreiber setzen auf ihre Eigenmarken und greifen dabei gern zu alle Sortimentsbereiche umfassenden Dachmarken - wie jüngst Kaufland mit der Einführung von "K-Classic". Fraglich ist, ob diese Dachmarkenkonzepte erfolg

    [12221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 052

    Service Branchen-Forum

    Großer Zuspruch für den Markenverband in Düsseldorf

    Über 400 Mitglieder und Gäste auf der Jahrestagung in der Rheinmetropole - 100-Jahr-Feier soll 2003 in der Gründungsstadt Berlin publikumswirksam stattfinden

    Düsseldorf, 4. Juli. Mehr als 400 Mitglieder und Gäste kamen zur diesjährigen Markenverbandstagung nach Düsseldorf. Über den großen Zuspruch freute sich der Vorsitzende des Verbandes und Unilever Deutschland-Chef, Johann C. Lindenberg. In seiner Begrüßung

    [3825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 018

    Unternehmen

    VERANSTALTUNG Markenverbandstagung in Düsseldorf zieht hoffnungsvolle Bilanz / Agenturen besuchen stärker den Event

    Von Marken, Männern und Mäusen

    Werbeagenturen suchen intensive Kontakte zum Kunden - auch bei der Markenverbandstagung

    Düsseldorf Früher glich der Markenverband und seine jährlichen Treffen einem englischen Club: weitgehend frei von Frauen und dominiert von in Ehren ergrauten Herren. Doch in diesem Jahr haben auch Werbeagenturen und Medien den Reiz der Veranstaltung entde

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Markenverband macht mobil

    Verband tagt in Düsseldorf - Prominente Redner beim Kongress

    Frankfurt, 29. Mai. Die Markenartikelindustrie verliert in zahlreichen Warengruppen Marktanteile an die Konkurrenz-Produkte des Handels. Vor allem das Wachstum der Discounter beunruhigt derzeit die Branche. "Der Erfolg der Marke in Wirtschaft und Gesellsc

    [1908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

    [13530 Zeichen] € 5,75