Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

    Journal

    Duell der Erzrivalen

    Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

    [8888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 053

    Journal

    Ticketkontingente

    Fans im Fokus

    Von den insgesamt rund 3,2 Millionen Tickets, die es für die 64 Spiele der Fußball-WM in Deutschland geben wird, stehen 555000 den offiziellen Sponsoren zur Verfügung. Die entscheiden sich zumeist, das Gros der Karten an Fans und Verbraucher zu verlosen.

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 100

    Report Sport-Sponsoring

    Beinhartes Duell der Marketing-Rivalen

    Coke und Pepsi verfolgen grundsätzlich unterschiedliche Strategien. Doch zur WM geht es um mehr, da Coca-Cola zu den offiziellen Sponsoren zählt und Pepsi das Thema aus dem Hinterhalt aufgreift. Ähnlich ist es bei McDonald's und Burger King sowie Adi

    Eigentlich verkaufen sie jeweils das Gleiche: Cola, Burger oder Sportbekleidung. Doch das Markenimage der Wettbewerbspaare Coke und Pepsi, McDonald's und Burger King sowie Adidas und Nike ist durchaus gegensätzlich. Sehr ähnlich ist allerdings das Vorge

    [7299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

    Länder Report Hessen

    Neue Schlagkraft für den Handel

    Possmann startet "Handelsoffensive" - Cuvée als neues Produkt

    Frankfurt, 21. April. Die Familienkelterei Possmann GmbH & Co. KG, Frankfurt, stellt sich angesichts der schwierigen Marktlage neu auf: So will Hessens größter Kelterer ab Jahresmitte eine "Handelsoffensive" starten, um langfristig GFGH und Handel nationa

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 018

    Industrie

    Coca-Cola setzt auf Vanille

    Frankfurt, 1. Oktober. Die Coca-Cola GmbH, Berlin, führt den neuen Softdrink "Vanilla Coke" jetzt flächendeckend im deutschen Handel ein, nachdem das Produkt bereits seit August in Restaurants mit Schwerpunkt Szene-Gastronomie angeboten wird. Die deutsche

    [1037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 020

    Industrie

    Christinen-Brunnen will durch PET wachsen

    Gehring-Bunte baut für Mineralbrunnen weitere PET-Anlage - Überdurchschnittliches Wachstum

    Frankfurt, 17. Januar. Eine zweite PET-Anlage sowie ein aufwändigeres Design der PET-Flaschen sollen dem Christinen-Brunnen zu weiterem Wachstum verhelfen. Auch für die Fläming Quellen errichtet Gehring-Bunte eine Anlage. Die Unternehmensgruppe Gehring-

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 008

    Industrie

    Coca-Cola senkt Erwartungshorizont

    Frankfurt, 28. Dezember. Der Coca-Cola-Konzern, Atlanta, erwartet für das zu Ende gehende Geschäftsjahr einen Absatzzuwachs bzw. einen Anstieg der Kisteneinheiten von rund 4 Prozent. Damit gestaltet sich die Absatzentwicklung für das Gesamtjahr weltweit s

    [1152 Zeichen] € 5,75