Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Mastercard mit EM-Spot: Ab Anfang Juni schaltet Mastercard Europe mit Sitz in Frankfurt europaweit einen speziellen 30-Sekünder zur Fußball-Europameisterschaft (Agentur: McCann-Erickson. Produktion: Another Film Company, beide London). Universal McCann,

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Oliver Schwenzer hat als Director Business & Legal Affairs bei Bemobile angeheuert. Bei der mobilen Unit von Bertelsmann soll sich der 34-Jährige künftig um den Ausbau des internationalen Geschäfts kümmern. Der Jurist kommt von dem

[6714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 046

Agenturen

ETAT NEWS

• Boeing bleibt FCB treu: Der Flugzeughersteller Boeing hat seinen weltweiten Werbeetat nach einem Pitch vergeben. Neben der Interpublic-Tochter FCB wetteiferten Omnicom-Agentur BBDO und WPP-Tochter J. Walter Thompson um das rund 70 Millionen Dollar schwe

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 038

Agenturen Business

Agenturprovisionen rückläufig

Jetzt führt auch Ford Incentives-Vergütung ein/Preis wird Review- Thema / Ansporn für innovative Marketingpläne

NEW YORK Die traditionelle Agenturprovision verliert immer mehr an Boden. Nach Procter & Gamble und Colgate-Palmolive hat jetzt mit Ford Motor Co. ein weiterer Top-Advertiser eine Änderung seiner Vergütungsstruktur angekündigt. Das neue System soll 1999 a

[4539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

Unternehmen International

Lateinamerika im Visier der Werbemultis

Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

[11351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

Immer weniger teilen sich immer mehr

Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

[17488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 028

Agenturen Business

Pfadfinder italienischer Marken in Deutschland

Zwei Mailänderinnen etablieren Spezialagentur an der Spree und betreiben "Comunicazione"

BERLIN Anfang 1993 gründeten zwei italienische Profi-Frauen aus Mailand in Berlin die Agentur Comunicazione. Seither betreuen Cristina Zygomalas und Lucia Fabiani italienische Kunden, die auf den deutschen Markt wollen - und haben damit offenbar eine Mark

[3034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 036

Personality Personalien

Unternehmen Dieter Kondek wurde zum stellvertretenden Vorstandsmitglied der Linotype-Hell AG, Eschborn, bestellt und wird seine Tätigkeit als Vorstand für Vertrieb und Marketing am 1. Mai 1994 aufnehmen. Damit tritt er die Nachfolge von Dr. Lutz Thiele

[10310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 018

Unternehmen

Die Natur Kenias positioniert Timotei erfolgreich neu

Nach einem herben Rückschlag für Timotei in den achtziger Jahren macht das Shampoo Elida Gibbs wieder Freude / Von Dirk Dietz

HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Die Ge

[9545 Zeichen] € 5,75

 
weiter