Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 094

Extra 20 Jahre Horizont

Der Zugang zum Kunden bleibt das A & O

Vom BTX zum Breitband-Portal: Die Online-Dienste haben eine Reihe von Strategiewechseln hinter sich.

Quizfrage: Wann startete der erste deutsche Online-Dienst? 1969, 1983 oder 1993? Nein, Sie dürfen jetzt nicht Ihren Großvater anrufen, aber den Joker ziehen. Ja, es war tatsächlich 1983. Damals führte die Deutsche Bundespost den Bildschirmtext BTX ein. D

[5248 Zeichen] Tooltip
Die steile Karriereleiter des Internet - Entwicklung der Onlinenutzung in Deutschland - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 098

Personality Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Auf-, Um- und Absteiger

Die überraschenden Aufstiege, plötzlichen Abgänge und unerwarteten Wechsel von Personen und Positionen 1999

Wartestellung Claus Larass ist der designierte Nachfolger des amtierenden Springer-Vorstandsvorsitzenden August Fischer. Derzeit noch als Zeitungsvorstand im Dienst des Axel-Springer-Verlags, soll Larass spätestens Anfang 2001 das Zepter von Fischer übe

[7403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 072

Interactive Business

Erbitterter Kampf um die Plätze

Germany.net, Compuserve und Debitel wetteifern heftig um die besten Positionen hinter den Marktführern T-Online und AOL

FRANKFURT Hinter den Marktführern T-Online und AOL rangeln mindestens drei weitere bundesweite Online-Dienste um die Plätze. Jeder von ihnen will in die Spitzengruppe vorstoßen. Denn nach Expertenmeinung werden mittelfristig nur zwei Anbieter überleben.

[7177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 056

Interactive Serie

Schweizer Netz kurz vor großem Boom

Dem Global Village zum Trotz: In der Alpenrepublik bleibt auch beim Online-Geschäft die lokale Verankerung der Angebote und Anbieter ausschlaggebend

BASEL Die Zahl der privaten Internet-Anschlüsse wird sich 1999 in der Schweiz verdoppeln. Dies ist das Resultat einer Studie von Booz, Allen & Hamilton, die im Auftrag des Access-Providers The Blue Window durchgeführt wurde. Der Studie zufolge hatten im S

[10126 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

[12409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 070

Interactive Interaktive Dienste

Der User sucht Betreuung

Die Mehrzahl der bundesweiten Onlinedienste sieht sich im Aufwind. Microsoft stürzte ab Von Joachim Thommes

Spitzenreiter bleibt T-Online: Mit gut 2,1 Millionen Kunden liegt die Telekomtochter nicht nur hierzulande weit vor allen andern, sondern nimmt auch im europäischen Vergleich immer noch den ersten Platz ein. Dies, obwohl der Dienst nach wie vor lediglich

[7766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Bertelsmann aktiv im Netz

Eierhoff handelt weiter, aber nur mit Medien/Von Jörg Rode

Der Bertelsmann-Konzern will mögliche Synergien seiner zahlreichen Aktivitäten in Internet und E-Commerce nutzen, ohne das dezentrale Organisationsmodell seiner Profitcenter aufzugeben. Das kündigte Dr. Klaus Eierhoff, Vorstandsmitglied für Multimedia, hu

[6201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 030

Agenturen Serie

Exot im Reigen der Netz-Dialogagenturen

Die Münchner BAS-Gruppe ist eine der wenigen noch unabhängigen Dialogagenturen/Erfolgreiches Wachstum durch tiefere Spezialisierung und Beratung

MÜNCHEN Als eine der letzten großen Network-unabhängigen Dialogmarketingagenturen ist die Münchner BAS-Gruppe inzwischen nahezu ein Exot. Geschäftsführerin Monika Beumers sieht die steigende Konkurrenz beispielsweise aus klassischen Agenturen dennoch völl

[6257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Multimedia

Mit dem Rasenmäher ins Jahr 2000

E-Business-Lösung: Wolf Garten kommuniziert künftig online mit den Vertriebspartnern

LZ. Düsseldorf, 12. März. Ihre rund 6000 Vertriebspartner vom Produktkatalog über Online-Bestellwesen bis hin zur Auftragsverfolgung rund um die Uhr mit Informationen versorgen - so stellte sich die Wolf Garten GmbH & Co.KG, Betzdorf, die Zukunft vor. Mit

[4721 Zeichen] € 5,75

 
weiter