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HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Drama eines Filmers

Weil dem Camcorder der Saft ausgeht, muß der Hobbyfilmer auf Action mit fliegenden Autos für sein Heimkino verzichten. Ein persönliches Drama, das mit dem neuen Sony Camcorder mit Stamina-Energiesparfunktion nicht mehr passieren soll. Denn das neue Sony-P

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sehr nervöse Konkurrenten

Eine schwarze Limousine, zwei Managertypen im Fond. Ein Gespräch über den Golf ist im Gange, kein besonders nettes, denn die Typen sind von der Konkurrenz. Und der stinkt der "Erfolg der Generation Golf". Der aktuelle TV- Spot (Produktion: Jean-Paul Seaul

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sony läßt Billard-Kugeln rollen

Neuer TV-Spot von DDB für die erste flache Bildröhre

DÜSSELDORF Mit Billard-Kugeln dramatisiert DDB, Düsseldorf, für Sony Deutschland, Köln, die Vorteile der ersten flachen Bildröhre. Der TV-Spot ist gerade on air gegangen. Die Düsseldorfer Agentur DDB hat für ihren international vom DDB-Network betreuten

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 035

Unternehmen

Moulinex zeigt neue Produkte

KÖLN Die Moulinex GmbH, Köln, bringt eine innovative Friteuse mit Dampf- Kondensatorsystem auf den Markt. Der Vorteil: Nach dem Benutzen bleibt kein lästiger Fettfilm übrig. Für dieses sowie für drei weitere Produkte der neuen Moulinex-Generation - Wasser

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vom kleinen Bruder lernen

Bereits für die Golf-Werbekampagne hatte der Volkswagen-Konzern als Protagonisten für seine TV-Spots Menschen mit Ecken und Kanten entdeckt. "Unspektakuläre Geschichten" um Menschen spielen nun auch im aktuellen TV- Auftritt für das familienorientierte Mo

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Heftige Reaktionen auf Golf-Teaser-Spot

Vor Start der klassischen Werbekampagne für den Golf sollte ein drei Minuten langer TV-Spot zum Nachdenken anregen / Stimmen von Wut bis Begeisterung

FRANKFURT Eine kommunikative Revolution forderte Volkswagen für die Golf- Werbekampagne (HORIZONT 34/97). Das Ergebnis sind nicht nur schrille Testimonials-Motive, sondern auch ein drei Minuten langer Teaser-Spot, der das Thema Generation Golf umsetzt.

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Golf-Spielchen

Eine kommunikative Revolution forderte VW ( Seite 18) für den werblichen Auftritt von seiner Agentur. Das Ergebnis war am 2. Oktober auf allen Fernsehsendern zu begutachten: drei Minuten hektische Suche nach dem gemeinsamen Nenner der Generation Golf. Von

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Eine malerische Golf-Episode

Am Schluß sind sich der Erstkläßler und seine Lehrerin einig: Beide mögen den Golf. Die emphatische Schilderung des Kleinen, der in der Malstunde den Golf seines Bruders dargestellt hat ("die Fenster sind grün"), steht im Mittelpunkt eines von DDB, Düssel

[602 Zeichen] € 5,75

 
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