Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Saubere Schuhe dank Passat

    Der 30 Sekunden lange Passat-Spot "Shoe Shine" (Produktion: Markenfilm, Wedel) soll deutlich machen, wie stark Passat-Fahrer auf Qualität achten. Das sieht man an der Kleidung und an den Schuhen. Die Geschichte: Ein kleiner Schuhputzer hat sich vor dem Pa

    [517 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Passat demonstriert Prestige

    Im neuen Spot will das Modell mit der Oberklasse mithalten

    WOLFSBURG Mit einem neuen TV-Spot will Volkswagen seiner 1996 eingeführten Passat Limousine jetzt das Prestige eines Oberklassefahrzeugs verleihen. Während die Einführungskampagne im Herbst 1996 mit einer begehbaren Passat-Holographie ganz auf die Neuer

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sehr nervöse Konkurrenten

    Eine schwarze Limousine, zwei Managertypen im Fond. Ein Gespräch über den Golf ist im Gange, kein besonders nettes, denn die Typen sind von der Konkurrenz. Und der stinkt der "Erfolg der Generation Golf". Der aktuelle TV- Spot (Produktion: Jean-Paul Seaul

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vom kleinen Bruder lernen

    Bereits für die Golf-Werbekampagne hatte der Volkswagen-Konzern als Protagonisten für seine TV-Spots Menschen mit Ecken und Kanten entdeckt. "Unspektakuläre Geschichten" um Menschen spielen nun auch im aktuellen TV- Auftritt für das familienorientierte Mo

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Heftige Reaktionen auf Golf-Teaser-Spot

    Vor Start der klassischen Werbekampagne für den Golf sollte ein drei Minuten langer TV-Spot zum Nachdenken anregen / Stimmen von Wut bis Begeisterung

    FRANKFURT Eine kommunikative Revolution forderte Volkswagen für die Golf- Werbekampagne (HORIZONT 34/97). Das Ergebnis sind nicht nur schrille Testimonials-Motive, sondern auch ein drei Minuten langer Teaser-Spot, der das Thema Generation Golf umsetzt.

    [2962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Golf-Spielchen

    Eine kommunikative Revolution forderte VW ( Seite 18) für den werblichen Auftritt von seiner Agentur. Das Ergebnis war am 2. Oktober auf allen Fernsehsendern zu begutachten: drei Minuten hektische Suche nach dem gemeinsamen Nenner der Generation Golf. Von

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Eine malerische Golf-Episode

    Am Schluß sind sich der Erstkläßler und seine Lehrerin einig: Beide mögen den Golf. Die emphatische Schilderung des Kleinen, der in der Malstunde den Golf seines Bruders dargestellt hat ("die Fenster sind grün"), steht im Mittelpunkt eines von DDB, Düssel

    [602 Zeichen] € 5,75