Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Zwischen Abschied und Aufbruch

Dima 99: Branchenumsatz steigt / Datenschutzgesetz und Personalmangel sorgen für Unruhe / Neuer Termin für Dima 2000

WIESBADEN Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben sich die Direktmarketer von der Dima in Wiesbaden verabschiedet. Grund zur guten Laune gaben die gestiegenen Branchenumsätze und die Aussicht auf den neuen Standort Düsseldorf. Sorgen bereiten d

[4017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 085

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Verbraucher fordern Information

1800 Call Center in Deutschland - Steigender Personalbedarf

per. Frankfurt, 30. September. Deutschlands Call-Center-Betreiber bleiben optimistisch und erwarten in den nächsten Jahren weiterhin starke Expansion. "Die Branche Call Center boomt." Diese Ansicht vertrat Bettina Höfer, Leiterin Neue Medien beim Deutsc

[3638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

SERVICE MARKETING

Narzißten wollen umworben werden

DIMA '98: Direktmarketing gewinnt an Bedeutung - Branche leidet unter Konkurrenzdruck

chr. Wiesbaden, 12. November. Optimistisch blickt die Direktmarketing- Branche in das nächste Jahrtausend. Anläßlich der Kongreßmesse DIMA traf sich die Branche für drei Tage in Wiesbaden. Dort informierten sich rund 11 000 Besucher über geeignete Instrum

[4230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 016

Standpunkt

Vordenker statt Bewahrer

Von Ingeborg Trampe

Wer an die Anfänge des Direktmarketing-Business zurückdenkt, kann leicht ins Schmunzeln geraten. Zugegeben, die als Mail-Fuzzies verschrienen Spezialisten von einst haben gerade den klassisch geprägten Marketern und Agenturen lange als beliebte Zielscheib

[2670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 070

Service Marketing

Multimedia gibt Marschrichtung vor

DIMA: Direktmarketer feilen an Neupositionierung - Konzepte aus einer Hand sind gefragt

kon. Wiesbaden, 13. November. Unter dem Motto "Change. Dialog im Wandel der Märkte" stand Europas größte Kongreßmesse für Dialogmarketing DIMA, die am Mittwoch zu Ende ging. Rund 10000 (1996: 8 500) Besucher nutzen nach Veranstalterangaben die internation

[6103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Direktmarketer in Hochstimmung

Auf der Dima 97 gaben sich die Dialog-Spezialisten selbstbewußt / Direktmarketing und klassische Werbung verschmelzen

WIESBADEN Gestiegene Besucher- und Ausstellerzahlen, der verstärkte Einzug von Dialogelementen in die Printwerbung sowie ein Mitgliederrekord im DDV dokumentieren den hohen Stellenwert des Direktmarketings. Auf der Dima 97, die Anfang der Woche in den Wie

[4028 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 036

Unternehmen & Märkte

Kundenorientierung

Großer Lauschangriff

Das Geschäft mit Call Centern brummt. Vor allem der Handel investiert in das hochgehandelte Marketinginstrument.

"Es ist unglaublich, was sich momentan in dieser Branche abspielt. Zweistellige Zuwachsraten sind an der Tagesordnung." Kurz und knapp skizziert Karl-Heinz Niedrist, Geschäftsführer der Karlsruher Telemarketinggesellschaft Frey & Linkenheil, den Boom auf

[7940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 066

Dialog Telemarketing

Agenturen und Anwender im Austausch

DDV-Arbeitskreis fördert Dialog und Wissensvermittlung zum Boom-Thema Call Center / Trend zu In-house-Telemarketing / Agenturaufgaben verlagern sich

Einerlei, ob sie sich in den Räumen der Agentur oder des Kunden befinden - Call Center sind derzeit ein Boomthema im deutschen Telefonmarketing. Auf diese Entwicklung hat jetzt der Deutsche Direktmarketing-Verband reagiert und in seiner Fachgruppe Tele-Me

[6118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

Service Marketing

Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Direktmarketing wächst weiter

Der Handel liegt vorn / Noch hohes Marktpotential auf dem Dienstleistungssektor / Klassische Instrumente behaupten sich

WIESBADEN Am kontinuierlich wachsenden Multimilliarden-Kuchen Direktmarketing ist der Handel mit einem überdurchschnittlichen Anteil von 10,7 Milliarden Mark beteiligt. Dagegen nehmen sich die Investitionen des Dienstleistungssektors, der nach Auffassung

[7802 Zeichen] € 5,75

 
weiter