Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 037

    IT und Logistik

    Paketdienste im Weihnachtsstress

    Sendungsaufkommen legt mindestens zweistellig zu – DHL, Hermes, DPD und GLS stocken Personal auf – Mehr Flexibilität

    Frankfurt. Im Weihnachtsgeschäft geraten die Paketdienstleister an den Rand ihrer Kapazitäten. E-Commerce treibt das Sendungsaufkommen um mindestens 30 Prozent. Mit dem Ausbau der Infrastruktur und mehr Personal haben sich DHL, Hermes, DPD und GLS auf die stressigste Zeit des Jahres vorbereitet. Flexibilisierte Angebote sind das Gebot der Stunde. Same-day-delivery spielt (noch) keine große Rolle.

    [4709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    Paketdienste im Weihnachtsstress

    Sendungsaufkommen legt mindestens zweistellig zu – DHL, Hermes, DPD und GLS stocken Personal auf – Mehr Flexibilität

    Frankfurt. Im Weihnachtsgeschäft geraten die Paketdienstleister an den Rand ihrer Kapazitäten. E-Commerce treibt das Sendungsaufkommen um mindestens 30 Prozent. Mit dem Ausbau der Infrastruktur und mehr Personal haben sich DHL, Hermes, DPD und GLS auf die stressigste Zeit des Jahres vorbereitet. Flexibilisierte Angebote sind das Gebot der Stunde. Same-day-delivery spielt (noch) keine große Rolle.

    [4709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 042

    IT und Logistik

    E-Food-Anbieter hoffen auf DHL

    Logistikdienstleister positioniert sich als Händler und Servicepartner – Tengelmann zufrieden – Expansion von Abo-Tüten

    Wiesbaden. DHL stärkt seine Position als Händler und plant den Rollout eines Food-Liefernetzes. Tengelmann ist mit dem Relaunch von Lieferservice Bringmeister zufrieden. Supermarkt.de will weiter wachsen. Anbieter von Lebensmittel-Abos nehmen den deutschen Markt ins Visier. Beim E-Food-Kongress zeigte sich die Branche offensiv.

    [4311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 42

    IT und Logistik

    E-Food-Anbieter hoffen auf DHL

    Logistikdienstleister positioniert sich als Händler und Servicepartner – Tengelmann zufrieden – Expansion von Abo-Tüten

    Wiesbaden. DHL stärkt seine Position als Händler und plant den Rollout eines Food-Liefernetzes. Tengelmann ist mit dem Relaunch von Lieferservice Bringmeister zufrieden. Supermarkt.de will weiter wachsen. Anbieter von Lebensmittel-Abos nehmen den deutschen Markt ins Visier. Beim E-Food-Kongress zeigte sich die Branche offensiv.

    [4311 Zeichen] € 5,75