Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

    Media Kommunikationspreise 2006

    Keine Lust auf Kalauer

    Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

    Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

    [6431 Zeichen] Tooltip
    47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Kleinere Agenturen holen beim ADC 2001 kräftig auf / Springer & Jacoby zieht an Jung v. Matt vorbei

    Kleinere Agenturen rücken nach

    Berlin / «Es gibt ein paar neue Agenturen, die massiv am großen Medaillenkuchen knabbern», resümiert Hans-Peter Albrecht, Vorstandsmitglied des ADC, mit Blick auf die diesjährige Medaillenverteilung. Damit meint er vor allem Agenturen wie Aimaq Rapp Stoll

    [3213 Zeichen] Tooltip
    ADC 2001 - die erfolgreichsten Agenturen

    Die kreativsten Kunden 2001
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Werber räumen bei New York Festivals ab / Zwei Mal Gold für Ogilvy & Mather

    «Schäfchen zählen» und «Teddy-Bär» als Lieblinge der Jury

    New York / Zweimal Gold räumte Ogilvy & Mather bei den diesjährigen New York Festivals ab und setzte sich damit an die Spitze der erfolgreichsten deutschen Teilnehmer am Internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung. Insgesamt wurden weit über 4000

    [2272 Zeichen] Tooltip
    Medaillenregen für Werbefilmer - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals / Television & Cinema Advertising Awards
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    Warten auf Innovationen

    Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

    Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

    [9149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75