Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 20

    Frischware

    Gewinnrutsch für Fresh Del Monte

    Coral Gables. Der globale Fruchtvermarkter Fresh Del Monte (FDP) musste im abgelaufenen Jahr einen Gewinnrutsch verkraften. Wie das Unternehmen mitteilt, hat sich der Ertrag mit 62, 4 Mio. USD gegenüber dem Jahr 2014 mehr als halbiert. Im Jahr davor

    [671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 022

    Frischware

    Fresh Del Monte will eigene Produktion stärken

    Umsatz und Gewinn deutlich über Vorjahr – CEO trennt sich von Aktienpaket – Diversifizierung angestrebt

    Coral Gables. Fresh Del Monte will die eigene Produktion stärken und so in den kommenden Jahren weiter wachsen. Ein höheres Vermarktungsvolumen hievte den Fruchtriesen bereits im vergangenen Jahr wieder in die Gewinnzone. Damit hat das Unternehmen, da

    [1970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 22

    Frischware

    Fresh Del Monte will eigene Produktion stärken

    Umsatz und Gewinn deutlich über Vorjahr – CEO trennt sich von Aktienpaket – Diversifizierung angestrebt

    Coral Gables. Fresh Del Monte will die eigene Produktion stärken und so in den kommenden Jahren weiter wachsen. Ein höheres Vermarktungsvolumen hievte den Fruchtriesen bereits im vergangenen Jahr wieder in die Gewinnzone. Damit hat das Unternehmen,

    [1970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 20

    Frischware

    „Del Monte“ verblasst

    Bedeutung der Frischobst-Marke in Deutschland nimmt ab

    Coral Gables. Trotz seiner überragenden Marktbedeutung im weltweiten Fruchtgeschäft rangiert Fresh Del Monte auf dem deutschen Markt eher unter „ferner liefen“.

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 020

    Frischware

    „Del Monte“ verblasst

    Bedeutung der Frischobst-Marke in Deutschland nimmt ab

    Coral Gables. Trotz seiner überragenden Marktbedeutung im weltweiten Fruchtgeschäft rangiert Fresh Del Monte auf dem deutschen Markt eher unter „ferner liefen“.

    [1370 Zeichen] € 5,75