Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 8

Handel

Migros straft nun auch L’Oréal ab

Haarpflege-Produkte ausgelistet – Händler fordert deutliche Konditionenverbesserungen von Industrie – Aldi und Lidl Wachstumssieger – Promarca diskutiert mit Handel

Zürich. Migros listet nun auch Produkte des Kosmetikherstellers L’Oréal aus. Der Händler fordert im intensiven Wettbewerb von Markenartiklern bis zu zweistellige Konditionenverbesserungen. Indes wachsen die Discounter stärker als die Vollsortimenter.

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 10

Handel

Schweizer Preisstrategien

Händler geben Mehrwertsteuersenkung weiter – Coop steigert Konzernumsatz

Bern. Der Schweizer Handel nutzt die Mehrwertsteuersenkung für Preisabschläge und hofft damit, den Einkaufstourismus in Schach zu halten. Die Kundenfrequenz steigt zwar, doch stagnieren wie zuletzt bei Coop die Umsätze im Kerngeschäft.

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 10

Handel

Durststrecke für Schweizer Händler

Lebensmittelhandel büßt durch Frankenstärke Umsatz ein – Discounter profitieren 2014 – Lidl wächst um fast 10 Prozent

Zürich. Der Schweizer Handel steht aufgrund der Frankenstärke zunehmend unter Druck und verliert Umsatz. Die deutschen Discounter, die 2014 noch die Nase vorn hatten, wappnen sich nun mit mehr Swissness im Sortiment und attackieren den Markt mit Backstationen.

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 012

Handel

Preisgefechte im Schweizer LEH

Zürich. Die Schweizer Händler übertrumpfen sich im Zuge der Frankenaufwertung gegenseitig mit neuen Preisrunden. Nach Coop kontern nun Migros und Tochter Denner. Der LEH-Marktführer verbilligt Markenartikel von Procter & Gamble, L’Oréal, Reckitt Benckise

[926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 12

Handel

Preisgefechte im Schweizer LEH

Zürich. Die Schweizer Händler übertrumpfen sich im Zuge der Frankenaufwertung gegenseitig mit neuen Preisrunden. Nach Coop kontern nun Migros und Tochter Denner. Der LEH-Marktführer verbilligt Markenartikel von Procter & Gamble, L’Oréal, Reckitt Benc

[926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 10

Handel

Schweizer Preisrunden im Wochentakt

Abschläge bei Frische und Markenartikeln – Coop geht in die Offensive – Lidl eröffnet 100. Markt

Zürich. Schlag auf Schlag senkt der gesamte Schweizer LEH die Regalpreise. Coop prescht vor, auch die Discounter agieren aggressiv. Der starke Franken setzt die gesamte Branche unter Druck.

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 010

Handel

Schweizer Preisrunden im Wochentakt

Abschläge bei Frische und Markenartikeln – Coop geht in die Offensive – Lidl eröffnet 100. Markt

Zürich. Schlag auf Schlag senkt der gesamte Schweizer LEH die Regalpreise. Coop prescht vor, auch die Discounter agieren aggressiv. Der starke Franken setzt die gesamte Branche unter Druck.

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 010

Handel

Discounter etablieren sich

Aldi und Lidl legen in der Schweiz deutlich zu – Geringere Expansion – Lidl baut neues Logistikzentrum

Zürich. Aldi und Lidl haben in der Schweiz ihre Position gefestigt und wachsen stärker als der Markt. Mit zweistelligen Zuwächsen ist es allerdings wegen der geringeren Expansion erst einmal vorbei.

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 10

Handel

Discounter etablieren sich

Aldi und Lidl legen in der Schweiz deutlich zu – Geringere Expansion – Lidl baut neues Logistikzentrum

Zürich. Aldi und Lidl haben in der Schweiz ihre Position gefestigt und wachsen stärker als der Markt. Mit zweistelligen Zuwächsen ist es allerdings wegen der geringeren Expansion erst einmal vorbei.

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 10

Handel

Denner investiert ins Netz

Discounter rollt neues Vertriebs-Konzept aus – Dreijährige Umstellung der Filialen geplant

Zürich. Der Schweizer Discount-Marktführer Denner plant eine umfassende Modernisierungsoffensive. Die Migros-Tochter rollt mit hohem Tempo ein neues Konzept aus. Das soll Aldi und Lidl auf Abstand halten.

[4288 Zeichen] € 5,75

 
weiter