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    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 034

    Medien

    WERBEAGENTUREN Interpublic-Aktie könnte vom Aufschwung überproportional profitieren / "Börse Online"-Favorit Omnicom zurzeit nur durchschnittlich bewertet

    Anleger hoffen auf die Werbewende

    In den Aktien einiger börsennotierter Agentur-Networks schlummert noch Wachstumspotenzial.

    Frankfurt / Zwar signalisieren die jüngsten Geschäftszahlen der börsennotierten Agentur-Networks noch keine nachhaltige Trendwende. Doch die Börsenkurse laufen der Performance ohnehin sechs bis neun Monate voraus. Für Anleger könnten einige Werte ein inte

    [3702 Zeichen] Tooltip
    Omnicom

    Omnicom Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 043

    Medien

    USA Dentsu kooperiert mit Anschutz und MLS

    Trio vermarktet Fußball-WM

    New York / Die japanische Werbeagentur Dentsu, die US-amerikanische Anschutz Entertainment Group und der amerikanische Fußball-Verband Major League Soccer (MLS) werden gemeinsam die Werbezeit der Fußball-WM-Übertragungen 2002 und 2006 sowie den Fifa Women

    [736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 044

    Medien

    TV-Programm Literat, Filmemacher und TV-Produzent Alexander Kluge über konvergierende Zielgruppen, glaubwürdige Marken und glückliche Momente

    «Der Zuschauer wird oftmals unterschätzt»

    Qualität ist seine Devise, Vielfalt sein Programm. Alexander Kluge nährt das neue Selbstbewusstsein.

    HORIZONT: Seit 15 Jahren pflegt die DCTP die Vielfalt im Privatfernsehen. Zeigt die homöopathische Dosis an TV-Kultur Wirkung? Alexander Kluge: Unser Orchester aus «Spiegel-TV», «Stern-TV», «NZZ Format», «Süddeutsche TV», «National Geographic Explorer

    [11080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 086

    Medien

    Mit Japan die US-Vorherrschaft brechen

    Kooperation und Wettbewerb: Zusammen mit Japan soll Deutschland die mediale Führungsposition der USA bezwingen / Interview mit Wolfgang Clement

    TOKIO Begleitet von 40 hochkarätigen Vertretern der nordrhein- westfälischen Medienindustrie reiste Wolfgang Clement, Minister für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Mitte Oktober nach Japan, um für Koopera

    [20627 Zeichen] € 5,75