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HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki hängt die Konkurrenz ab

Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

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HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA verliert in den USA den Etat von Sony Playstation Nach zwölf Jahren Zusammenarbeit mit TBWA Chiat Day hat sich Sony Playstation für eine neue US-Werbeagentur entschieden. Nach einem Pitch gegen den bisherigen Etathalter sowie die Agenturen Publicis,

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HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Veltins bleibt Assauer treu: Die Brauerei Veltins, Meschede, wirbt in diesem Jahr weiter mit Rudi Assauer und Simone Thomalla. Der Rücktritt von Assauer als Manager des Bundesligisten FC Schalke 04 spiele für die Werbepläne keine Rolle, so Herbert Soll

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HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 031

Horizont Sport Business

Balleria

Der Ball hat einen hohen Aufforderungscharakter - der Satz aus der Sportwissenschaft trifft derzeit geradezu idealtypisch auf die Kommunikation zu. Kaum eine Woche ohne Spotpremiere, Printdebüt oder Plakatlaunch zum Thema Fußball, wie die Nielsen Ad-Alert WM-Edition zeigt.

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HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 036

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 19

Die Bahn macht Dampf

Bahnhöfe werden zu WM-Begegnungsstätten der Fans / Kampagne von Ogilvy & Mather startet zum Jahresende

Die Deutsche Bahn ist als Letzter auf den WM-Zug aufgesprungen und macht nun kräftig Dampf. Das Engagement ist Teil eines veränderten Sponsoringkonzeptes, in dem Fußball künftig eine wichtigere Rolle spielen soll. Während der Weltmeisterschaft 2006 will

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HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Benetton kleidet Barbie ein: US-Spielwarenhersteller Mattel, East Aurora, New York, und die italienische Textilkette Benetton in Mailand haben bis Ende 2006 eine weltweite Partnerschaft vereinbart. Aus der Verbindung entsteht die Bekleidungskollektion "

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HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

Kursänderung auf der Schiene

Deutsche Bahn ersetzt Imagekampagne durch angebotsorientierte Werbung mit konkreten Streckenbeispielen

Die Deutsche Bahn verstärkt ihren Werbeauftritt. Am Wochenende startet der Staatskonzern eine aggressive Personenverkehr-Kampagne in Print und TV. Anders als der bisherige Auftritt (Horizont 4/2004) verzichtet die neue Werbung auf die kreative und emotion

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HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 004

Aktuell

Bahn stößt WM-Offensive an

Schienenkonzern startet 2005 zwei Werbekampagnen und zeigt erste Aktivitäten als Sponsor der Fußball-WM 2006

Mit einer veränderten Werbestrategie, einem erhöhten Mediabudget sowie ersten Aktivitäten als offizieller Sponsor der Fußball-WM 2006 startet die Deutsche Bahn ins neue Jahr. Damit wollen die Berliner die Fahrgastzahlen erhöhen, die Wahrnehmung des Konzer

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HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

Aktuell

Fitness-Kurs für Börsengang

Die Bahn macht sich mit einer neuen Marketing-Organisation fit für den Kapitalmarkt - und für die WM 2006

Die Deutsche Bahn baut ihr Konzernmarketing um. Im neuen Organigramm hinterlässt Ralf Klein-Bölting, der im Februar auf dem neu installierten Posten des Generalbevollmächtigten Konzernmarketing angetreten war (Horizont 11/2004), bereits deutlich seine Han

[3037 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bahn: Die neue Organisation im Konzernmarketing
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HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kein Markenschutz für Bahncard: Die Deutsche Bahn hat in der Schweiz keinen Anspruch auf Markenschutz für den Begriff Bahncard. Das Bundesgericht in Lausanne lehnte eine Klage der Bahn ab. Dem Begriff fehle ein eindeutig individualisierendes Merkmal, so

[2594 Zeichen] € 5,75

 
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