Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 032

    Journal

    "Ignoranz ist gefährlich"

    Christian Wanner, Gründer und Geschäftsführer des Schweizer Online-Lebensmittelhändlers LeShop, über das Erfolgsrezept der Migros-Tochter, Marktchancen in Deutschland und die Zukunft des stationären Einzelhandels.

    Herr Wanner, wann waren Sie eigentlich das letzte Mal in einer stationären Handelsfiliale? Ich bin eigentlich sehr regelmäßig in der stationären Handelswelt unterwegs. Schließlich muss ich meinen Wettbewerb im Auge behalten. Ihre Wachstumsraten liegen

    [8760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 014

    Frischware

    Lactalis beerbt Nestlé

    Frischmilch aus einer Hand - Nächstes Ziel heißt Dairy Crest

    Paris/Vevey 22. Dezember. Nestlé bringt sein europäisches Geschäft mit Milchfrischprodukten in ein Gemeinschaftsunternehmen mit der Groupe Lactalis ein. Der Multi als weltgrößter Milchverarbeiter ist dabei nur der Juniorpartner. In Deutschland ist derzei

    [2979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 039

    Journal LZ-Forum

    Der Handel will die besten Köpfe

    In kaum einem Wirtschaftssektor haben so viele Menschen Führungsverantwortung, kaum eine Branche bietet so viele Karrieremöglichkeiten und Aufgabenfelder. Trotzdem haftet dem Handel ein schlechteres Image an als anderen Branchen. Darin sind sich die Teilnehmer der LZ-Management-Diskussionsrunde einig und fordern ebenso einhellig, dass der Handel die attraktiven Möglichkeiten und die Gehälter, die er bietet, stärker kommunizieren muss.

    [23811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 034

    Journal LZ-Forum

    Gedanken wie ein Händler

    Auf Finanzanalysten sind nicht alle Unternehmer und Manager gut zu sprechen. Zu wenig Branchenkenntnis und zu stark die eigenen Ziele im Blick, so lautet ein oft gehörter Vorwurf. Nikolai Baltruschat, Retail-Analyst der Deutschen Bank AG Equity Research, widerspricht dieser These. Wenn freie Aktionäre über Unternehmensschicksale mitentscheiden, werden Fehlentscheidungen seltener.

    [18544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 050

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Wincor stellt sich der Zukunft

    Retail Symposium: Von Self-Scanning bis Lieferservices - Nixdorf trotz Trennung stabil

    Athen, 5. Oktober. Zufrieden mit dem ersten Jahr nach der Trennung von Siemens zeigte sich das Management von Wincor Nixdorf bei seinem Retail Symposium in Athen. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Stiller verwies auf eine lange Liste von stationären Hän

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 010

    Handel

    Handelsaktien aktuell

    AVA hält rote Laterne

    mbr/kh. Frankfurt, 31. Mai. Kaum positive Effekte haben die jüngsten Internet-Offensiven der Metro AG und der KarstadtQuelle AG gebracht. Bernd Jansen, Einzelhandels-Analyst bei Warburg Dillon Read, bringt die aktuelle Einschätzung stellvertretend für vie

    [1909 Zeichen] Tooltip
    Börsenkurse europäischer Handelsunternehmen im Wochenüberblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

    Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

    Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

    [24475 Zeichen] Tooltip
    Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

    Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

    Wal-Mart Stores
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 062

    Design

    Branding in der Zukunftslandschaft

    Der Designspezialist Diefenbach Elkins entwickelt und pflegt ,,Future- Brands'' / Großes Interesse am deutschen Markt

    John Elkins ist Chairman, Chief Executive Officer und Mitgründer von Diefenbach Elkins, einem der weltweit größten Designunternehmen. Im internationalen Horizont-Ranking der CD/CI-Agenturen lagen die New Yorker mit rund 69 Millionen Mark Umsatz auf dem dr

    [10912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 116

    Journal Multimedia

    Einkaufen im Jahr 2010

    Visionen von Fachleuten: Automatisierte Angebote und 3D-Shoppingwelten

    Dr. Klaus Eierhoff, Mitglied des Vorstands der Karstadt AG Herr Zukunft hat ein Problem: Am Freitag, dem 10. Oktober 2010 versagt die Waschmaschine ihren Dienst. Er befragt sein Kommunikationsterminal (Kombination aus TV und PC) und erhält via Internet

    [19591 Zeichen] € 5,75