Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der zufriedene Kunde: Ein Exot

    Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich weiter verschlechtert / Topbranche Urlaubsregionen, Topunternehmen Mazda

    LEIPZIG Zufriedene Kunden sind in Deutschland Exoten. Wer sie sucht, der muß sich in anderen Ländern umsehen: Laut dem Deutschen Kundenbarometer, in Leipzig von der Deutschen Marketingvereinigung (DMV) und der Deutschen Post AG vorgestellt, sind die Urlau

    [3914 Zeichen] € 5,75