Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Die Callcenter-Branche ringt mit ihrem schlechten Ruf. Was war Ihr schlimmstes Erlebnis am Telefon? Dagmar Alberti, Geschäftsführerin Alberti Kommunikation, Jena: Dass ich mich bei einem Ärgernis um eine Kreditkarte nicht einmal richtig a

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zäher Kampf um Anerkennung

    Callcenter-Anbieter wollen ihr Image verbessern / Ausbildungsgänge sollen für besseres Personal sorgen

    Wer in einem deutschen Callcenter arbeitet, muss sich viel Spott gefallen lassen. Zum Beispiel zurzeit vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin: Der zeigt in einem Fernsehspot ein Callcenter-Zerrbild. Angestellte sitzen herum, spielen K

    [6458 Zeichen] € 5,75