Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 26

    Report Content Marketing

    Mit Inhalt überzeugen

    Im Jahr 2003 als Best of Corporate Publishing mit 13 Print- Kategorien gestartet, wird bei der 17. Auflage des Wettbewerbs Content Marketing in 47 Kategorien ausgezeichnet. Print bildet zwar noch den Kern des Wettbewerbs, doch längst werden auch Plat

    Lufthansa Woman’s World wurde 2005 erstmals aufgelegt, seit 2006 gehört das Magazin für vielfliegende (Business-)Frauen der Lufthansa zu den Top-Publikationen im B-to-C-Segment Tourismus und Verkehr, wo es im Prinzip ein Shortlist-Abonnement hat. Mit

    [4083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 024

    Karriere

    NACHRICHTEN

    Lufthansa schlägt Audi als beliebtester Arbeitgeber Im 11. Trendence Absolventenbarometer stößt Lufthansa den Vorjahressieger Audi in einer Disziplin vom Thron: Die Airline nimmt erstmals den Rang des beliebtesten Arbeitgebers bei angehenden Wirtschafts

    [2486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 042

    Management und Karriere

    Bestes Arbeitgebermarketing

    Trendence verleiht "Employer Branding Awards" - Aldi Süd erhält zweiten Preis in der Kategorie Imagewandel

    Frankfurt. Aldi Süd gehört zu den Preisträgern der Employer Branding Awards, die das Berliner Institut Trendence verleiht. Rund 150 Personalentscheider, darunter Vertreter aus dem deutschen Einzelhandel, kamen zur Preisverleihung ins Japan-Center nach Fr

    [2943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    EDDI 2003 DDV-Preis für effektives Direktmarketing an die "Aktion Mensch"

    Der Dialog mit den Kunden zahlt sich aus

    Wiesbaden / Für den Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) ist die Geschichte der "Aktion Mensch" zugleich eine Erfolgsgeschichte des Dialogmarketings. Mit dem Eddi 2003 zeichnet der DDV deshalb dieses Jahr erstmals eine Sozialorganisation für den erfolg

    [2084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 020

    Unternehmen

    SPONSORING Paradise Media veranstaltet 5. Deutschen Sponsoring-Kongress in München

    Verantwortung als Kür im Marketing

    München / Die Verantwortung von Unternehmen gegenüber Projekten in Sport, Kultur, Bildung und Sozialem soll zur Führungsaufgabe werden. "Das Überdenken des Marketings und unternehmerischer Strategien wird zur Kür von Kommunikationspolitik und Unternehmens

    [1948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

    Unternehmen

    DDP Deutscher Dialogmarketing Preis in Berlin

    Ogilvy One räumt kräftig ab

    Berlin / Schon im vergangenen Jahr hatten die Kreativen von Ogilvy One beim Deutschen Dialogmarketing Preis des Deutschen Direktmarketingverbandes (DDV) die beste Bilanz aller Agenturen aufzuweisen. Mit viermal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze und eine

    [3039 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2002: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Payback gewinnt den Eddi-Award 2002

    Wiesbaden / Den Eddi-Award (Erfolg durch Direktmarketing) des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) erhält in diesem Jahr Loyalty Partner in München für das Bonuspunkteprogramm Payback, das bereits 16 Millionen Mitglieder in Deutschland zählt. Der die

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Überzeugende Events von Mercedes-Benz

    Forum Marketing-Eventagenturen vergibt zweiten Event-Award / Gold für A- Motion-Tour und interne S-Klasse-Präsentation/ Oceanis siegt bei Exhibition- Events

    DUISBURG Gleich zweimal Gold konnte sich die Marke Mercedes-Benz beim diesjährigen EvA Event-Award, der in Kooperation mit HORIZONT verliehen wurde, sichern: Die A-Motion-Europatour der A-Klasse siegte in der Kategorie Public Events, die interne Präsentat

    [6032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    IBM sichert sich den Eddi 1998

    Computerhersteller wird für sein ausgezeichnetes Dialogmarketing belohnt / Preisverleihung wegen DDV-Jubiläum vorverlegt

    WIESBADEN Der Eddi 1998 geht an IBM Deutschland. Erstmals wird die Preisverleihung jedoch nicht im November im Rahmen der Dima stattfinden, sondern anläßlich der 50-Jahr-Feier des DDV am 15. Juni in Wiesbaden. "Die Auszeichnung bedeutet eine Bestätigung

    [2447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    T-Mobil holt sich den Eddi 1997

    DDV zeichnet T-Mobil aus/Zuwachs dank Dialogstrategie

    WIESBADEN Der Eddi 1997 geht an die T-Mobil der Deutschen Telekom. Der Preis für erfolgreiche integrierte Marketingkonzepte wird einmal jährlich vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, vergeben. "Die von T-Mobil vorgelegten Ergebnisse hi

    [1808 Zeichen] € 5,75