Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 13

Hintergrund

Neuer Anschluss für die Telekom

DDB: Die Agenturgruppe schafft mit 480 Hz einen eigenen Ableger für das Retail-Geschäft des Großkunden

Wer als Werbedienstleister für die Deutsche Telekom tätig sein will, muss sich mehr denn je auf die konkreten Anforderungen dieses Kunden einstellen. Das wurde spätestens bei der großen Reorganisation des Mediageschäfts Ende 2017 deutlich, bei der da

[5132 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 13

Hintergrund

Kostspielige Schnäppchenjagd

Couponing: Das aggressive Wettrennen um Kunden sorgt für Verluste / Groupon will mit neuen Features Kundenbindung verbessern

Der Markt für Online-Coupons boomt gewaltig und muss doch Fragen zur Nachhaltigkeit ertragen. Dabei schwingen sich Anbieter wie Dailydeal und Groupon von Rekord zu Rekord. So hat Dailydeal, Mitglied der Google-Familie, im vergangenen Jahr im deut

[4337 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 013

Hintergrund

Kostspielige Schnäppchenjagd

Couponing: Das aggressive Wettrennen um Kunden sorgt für Verluste / Groupon will mit neuen Features Kundenbindung verbessern

Der Markt für Online-Coupons boomt gewaltig und muss doch Fragen zur Nachhaltigkeit ertragen. Dabei schwingen sich Anbieter wie Dailydeal und Groupon von Rekord zu Rekord. So hat Dailydeal, Mitglied der Google-Familie, im vergangenen Jahr im deutschsp

[4337 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 15

Hintergrund

Telekom mobilisiert für Mobile

Couponing: Die Zukunft der Einkaufsgutscheine liegt in den Smartphones / Die Vermarkter bringen sich schon jetzt in Stellung

Wenn Elefanten Hochzeit feiern, dann hat das Event auch Auswirkungen auf andere Savannenbewohner. Die in der vergangenen Woche bekannt gegebene Zusammenarbeit zwischen Groupon und deutscher Telekom wirkt auf den ersten Blick wenig beeindruckend. Schl

[3946 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 015

Hintergrund

Telekom mobilisiert für Mobile

Couponing: Die Zukunft der Einkaufsgutscheine liegt in den Smartphones / Die Vermarkter bringen sich schon jetzt in Stellung

Wenn Elefanten Hochzeit feiern, dann hat das Event auch Auswirkungen auf andere Savannenbewohner. Die in der vergangenen Woche bekannt gegebene Zusammenarbeit zwischen Groupon und deutscher Telekom wirkt auf den ersten Blick wenig beeindruckend. Schließl

[3946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 036

Marketing

Telekom kooperiert mit Groupon

Bonn. Die Deutsche Telekom und das auch hierzulande aktive Schnäppchenportal Groupon gehen eine Kooperation für mobile Couponing-Aktionen ein. Der Telekommunikationskonzern versuche so, sein Wachstum im Bereich des mobilen Internets anzuschieben, bericht

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 36

Marketing

Telekom kooperiert mit Groupon

Bonn. Die Deutsche Telekom und das auch hierzulande aktive Schnäppchenportal Groupon gehen eine Kooperation für mobile Couponing-Aktionen ein. Der Telekommunikationskonzern versuche so, sein Wachstum im Bereich des mobilen Internets anzuschieben, ber

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 013

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Vertrieb bekommt mehr Gewicht

Unternehmen richten Sponsoring stärker auf Abverkauf aus / Kopplung an Produktmarketing und Vertrieb / Rechteinhaber gefordert

Angesichts des Kostendrucks muss sich auch das Sportsponsoring fragen lassen, was am Ende rauskommt. Fußballsponsoren suchen nach Hebeln, um Reichweite in Abverkäufe umzuwandeln. Wie Fußballprofis arbeiten auch Sportsponsoren an ihrer Trefferquote, denn

[7987 Zeichen] Tooltip
Klare Tendenzen in Richtung Abverkauf - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 040

Report Handelsmarketing

Begehbare Markenwelten

Handelsketten setzen verstärkt auf Retail Design, um die Werte der eigenen Marke in den Filialen erlebbar zu machen und sich so im Wettbewerb zu differenzieren. Anfang Oktober bekannte die Deutsche Telekom in Berlin Mitte Farbe: Ihr neu eröffneter Concep

[9961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 042

IT und Logistik

Neue Werbefläche

Einkaufscenter der Metro starten Instore-TV

Düsseldorf. Metro hat die 23 von ihr betriebenen Einkaufszentren in Deutschland mit Instore-TV ausgerüstet. Gezeigt wird eine Mischung aus Infotainment und Werbung. Die Metro Group Asset Management GmbH & Co. KG (MAM) hat als erster großer Centerbetreibe

[1992 Zeichen] € 5,75

 
weiter