Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Kostspielige Schnäppchenjagd

    Couponing: Das aggressive Wettrennen um Kunden sorgt für Verluste / Groupon will mit neuen Features Kundenbindung verbessern

    Der Markt für Online-Coupons boomt gewaltig und muss doch Fragen zur Nachhaltigkeit ertragen. Dabei schwingen sich Anbieter wie Dailydeal und Groupon von Rekord zu Rekord. So hat Dailydeal, Mitglied der Google-Familie, im vergangenen Jahr im deut

    [4337 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Kostspielige Schnäppchenjagd

    Couponing: Das aggressive Wettrennen um Kunden sorgt für Verluste / Groupon will mit neuen Features Kundenbindung verbessern

    Der Markt für Online-Coupons boomt gewaltig und muss doch Fragen zur Nachhaltigkeit ertragen. Dabei schwingen sich Anbieter wie Dailydeal und Groupon von Rekord zu Rekord. So hat Dailydeal, Mitglied der Google-Familie, im vergangenen Jahr im deutschsp

    [4337 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Telekom mobilisiert für Mobile

    Couponing: Die Zukunft der Einkaufsgutscheine liegt in den Smartphones / Die Vermarkter bringen sich schon jetzt in Stellung

    Wenn Elefanten Hochzeit feiern, dann hat das Event auch Auswirkungen auf andere Savannenbewohner. Die in der vergangenen Woche bekannt gegebene Zusammenarbeit zwischen Groupon und deutscher Telekom wirkt auf den ersten Blick wenig beeindruckend. Schl

    [3946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Telekom mobilisiert für Mobile

    Couponing: Die Zukunft der Einkaufsgutscheine liegt in den Smartphones / Die Vermarkter bringen sich schon jetzt in Stellung

    Wenn Elefanten Hochzeit feiern, dann hat das Event auch Auswirkungen auf andere Savannenbewohner. Die in der vergangenen Woche bekannt gegebene Zusammenarbeit zwischen Groupon und deutscher Telekom wirkt auf den ersten Blick wenig beeindruckend. Schließl

    [3946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 036

    Marketing

    Telekom kooperiert mit Groupon

    Bonn. Die Deutsche Telekom und das auch hierzulande aktive Schnäppchenportal Groupon gehen eine Kooperation für mobile Couponing-Aktionen ein. Der Telekommunikationskonzern versuche so, sein Wachstum im Bereich des mobilen Internets anzuschieben, bericht

    [823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 36

    Marketing

    Telekom kooperiert mit Groupon

    Bonn. Die Deutsche Telekom und das auch hierzulande aktive Schnäppchenportal Groupon gehen eine Kooperation für mobile Couponing-Aktionen ein. Der Telekommunikationskonzern versuche so, sein Wachstum im Bereich des mobilen Internets anzuschieben, ber

    [823 Zeichen] € 5,75