Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 42

    m+a Report Intro

    Klare inhaltliche Zielsetzung ist ein unbedingtes Muss

    Es mutet schon verrückt an. Der Klimawandel verlangt nach resilienten Städten mit einer hohen Aufenthaltsqualität. Es wird heiß diskutiert, wie Innenstädte autofrei werden könnten, um sie emissionsärmer zu machen und attraktiver zu gestalten, und wie

    [2988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 046

    Report Berlin & Neue Länder

    Wall statt Mauer

    Vom Untergrund bis zu lichten Höhen: Die Außenwerberszene in der Hauptstadt demonstriert alle Facetten ihrer Disziplin.

    Wall bestimmt mit seinen Produkten an vielen Ort Berlins das Bild der Stadt. Seit 1976 entwickelt, produziert und betreibt Wall komplette Stadtmöblierungsreihen. Die Wartehallen, Kioske oder Citytoiletten exportiert das mittelständische Unternehmen mittle

    [5170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 050

    New Economy

    Internet World Adtech führt interaktive Internet-TV-Werbeform Adfusion ein / Trend zur viralen Werbung

    Revolutionen sind ausgeblieben

    Onlinemarketing, WAP und Werbestrategien waren die Schwerpunkte auf der Internet World.

    BERLIN / Das Lächeln kam nur noch sehr gequält. Kein Wunder, die blonde Kerstin aus der RTL-2-Soap «Big Brother» war von ihren Fans genervt - und von dem Info-Angebot der Internet World sichtlich verwirrt. Dies kann ihr keiner vorwerfen. Der in Berlin gez

    [6887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 081

    Personality Young Business

    Höhere Frauenquote am Netz

    Internet-Aktion von ,,Brigitte'', Telekom und Bundesregierung

    BERLIN Nur knapp 30 Prozent der Internet-Nutzer sind Frauen. Eine bundesweite Aktion soll für eine bessere Quote sorgen. Mindestens jeder zweite Mensch am Web ist in Zukunft weiblich, lautet das Ziel der Initiatoren. "Frauen ans Netz" ist eine Aktion de

    [1704 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75