Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nivea lockt mit millionenschwerem Rabatt

    Beiersdorf verteilt Coupons über " Einkauf aktuell" an die Haushalte / Start des Kundenbindungsprogramms

    Mit einer kostspieligen Rabattaktion kämpft Beiersdorf um Marktanteile für Nivea. Beim Kauf von drei Produkten im Gesamtwert ab 9 Euro bekommt der Kunde vom 28. August bis zum 30. September 3 Euro geschenkt. Dafür schickt der Hamburger Kosmetikriese unt

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

    Agenda

    Deutsche Post greift wieder an

    Wochenblatt Einkauf aktuell steht vor der Expansion in zusätzliche Regionen / Umsatz wächst kräftig

    Für die Verlage ist es ein Ärgernis: Die kostenlose Post-Postille "Einkauf aktuell" zieht dreistellige Millionenbeträge aus dem Werbemarkt - und will sich nun weiter ausbreiten. Einen Rekordumsatz von über 100 Millionen Euro hat " Einkauf aktuell" 2008

    [4201 Zeichen] Tooltip
    Einkauf aktuell zieht weite Kreise - Verbreitungsgebiete und wöchentliche Auflage des Post-Anzeigenblatts
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

    Agenturen

    Erfolgreiche Mailings auf dem Siegerpodest

    Münchner Argonauten beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post vorn / Autobranche dominiert Mailingtage Award

    Die Werbeform Mailing stand in der vergangenen Woche gleich zweimal im Blickpunkt der deutschen Marketingbranche. Zunächst gab die Deutsche Post die Bundessieger des diesjährigen Mailing-Wettbewerbs bekannt. Wenige Tage später wurden auf der Kongressmess

    [1979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mitspracherecht für Kunden

    Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

    Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Schmaler Grat

    Die Gelegenheit ist günstig: Da viele Onlinetitel derzeit mit dem Rücken zur Wand stehen, können Werber selbst Maximalforderungen durchdrücken. Dass Unternehmen im redaktionellen Umfeld renommierter Titel wie "Spiegel" und "Focus" eigene Inhalte platziere

    [842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

    Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

    Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

    Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

    [11824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 090

    Dialog Marketing-Services

    Klein, aber fein

    Die Post will die Verteilung von Warenproben ankurbeln. Eine Studie belegt die nachhaltige Werbewirkung der Samplings.

    Fast jeder zweite Deutsche wünscht sich mehr Produktproben in seinem Briefkasten. Das ist das Ergebnis einer Verbraucherbefragung der Deutschen Post, die die nachhaltige Werbewirkung von Samplings beweisen soll. Die Studie kommt zur rechten Zeit, denn s

    [2931 Zeichen] Tooltip
    Das kommt am besten an - Die beliebtesten Produkte im Briefkasten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 024

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Post erwacht aus Dornröschenschlaf

    Die Deutsche Post Consult wirbt für innovative Werbemittel / Erste Zwischenbilanz erfolgreich

    FRANKFURT Mit der Konzeption postnaher Werbemittel will die Deutsche Post AG, Bonn, zu einem kompetenten Partner für die werbetreibende Wirtschaft werden. Für mehr Kundennähe und Flexibilität wurde 1994 hierfür die 100prozentige Tochter Deutsche Post Cons

    [4472 Zeichen] € 5,75