Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 036

    Report Regionales Marketing

    Im Team vor Ort

    Mediaplaner können durch den Einsatz von Geodaten die Konsumenten bei regionalen Kampagnen genau lokalisieren. Dadurch lässt sich auch Crossmedia effektiver aussteuern. Getrennt marschieren, vereint schlagen - das Motto, mit dem der preußische General H

    [7794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 034

    Report Regionales Marketing

    Prospekt mit Perspektive

    Viele hielten Haushaltswerbung schon für ein Auslaufmodell. Doch sollte das Listenprivileg für Mailings gestrichen werden, könnte die traditionsreiche Werbeform für viele Kunden wieder attraktiv werden. Wer sich überzeugen will, dass der alte Spruch "Da

    [6731 Zeichen] Tooltip
    Meist geht es ohne Adresse - Der Adresstypensplit 2008

    Der Versandhandel dominiert den Briefkasten - Direct-Mail-Nutzung 2008 in selektierten Produktgruppen
    € 5,75