Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 052

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Deutschland: höchster IQ, niedrigste Geburtenrate!

    Ist mangelndes Wachstum eines Volkes ein Zeichen von zunehmender Intelligenz? Oder ist es genau umgekehrt ...?

    Nachdem Alfons in seiner 1.594. Folge darauf hingewiesen hat, dass es dringend erforderlich ist, eine Deutschland-Kampagne zu machen, die zum Inhalt hat, "Deutschland braucht Kinderlachen!" - da hat der Spießer bereits Gehör gefunden: Zwei Werbungtreiben

    [4529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Nach über 20 Jahren beim Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche steigt Jürgen Pippig auf Audi um: Der 50-Jährige übernimmt bei dem Ingolstädter Autohersteller ab April die Leitung der Kommunikation Motorsport. Er ist damit für die

    [8675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 040

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • BBDO landet drei Treffer: Die Düsseldorfer Agentur BBDO freut sich über drei Etatgewinne. Für die Henkel-Marke «Persil» übernimmt BBDO die europaweite Verantwortung für die gesamte klassische Kommunikation. Zudem betreut die Agentur ab sofort das Logist

    [3437 Zeichen] € 5,75