Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 30,32,33

Report Fachmedien

Weiter im Plus

HORIZONT-Ranking: Der Werbeumsatz der 150 größten deutschen Fachzeitschriften steigt 2016 auf rund 625 Millionen Euro

Von den leicht gestiegenen Werbeausgaben, die 2016 in B-to-B-Medien geflossen sind, haben die ohnehin am besten genährten Titel überdurchschnittlich stark profitiert. Während die Top-150-Fachzeitschriften brutto mit rund 626,5 Millionen Euro 0,9 Proz

[8400 Zeichen] Tooltip
Vertriebserlöse auf höchstem Stand - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes Weka überholt Ärzteverlag - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Die größten deutschen Fachzeitschriften - Anzeigen-Dax klettert auf 5-Jahres-Hoch
€ 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 42,43,44,45

70 Jahre dfv Mediengruppe

Der Standard der Branche

Intensive Recherche und relevante Geschichten haben die Lebensmittel Zeitung zum führenden Fachmedium der Republik gemacht

Kann man über eine Zeitung, für die man selbst vier Jahre gearbeitet hat, objektiv schreiben? Ja, klar geht das: halbwegs objektiv. Also, was macht die Lebensmittel Zeitung in ihrem Kern aus, warum ist sie so erfolgreich? Wird das so bleiben? Zunächs

[10905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 34,35,36

Journal

Glücksfall

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (dfv), Klaus Kottmeier, 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über das Erfolgskonzept der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisierung und die Zukunft von Fachinformation. Ergebnis ist die persönliche Geschichte eines Medienmannes, der sich seit über vier Jahrzehnten mit Herzblut für die Fachpresse stark macht.

[15190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 034 bis 036

Journal

Glücksfall

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (dfv), Klaus Kottmeier, 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über das Erfolgskonzept der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisierung und die Zukunft von Fachinformation. Ergebnis ist die persönliche Geschichte eines Medienmannes, der sich seit über vier Jahrzehnten mit Herzblut für die Fachpresse stark macht.

[15190 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 14,15

In eigener Sache

„Fachmedien schaffen besondere Bindungen“

Klaus Kottmeier und das Erfolgskonzept Deutscher Fachverlag

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (DFV) Klaus Kottmeier 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über die „Gene“ der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisieru

[15987 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 014 bis 015

In eigener Sache

„Fachmedien schaffen besondere Bindungen“

Klaus Kottmeier und das Erfolgskonzept Deutscher Fachverlag

Am 16. September wird der Aufsichtsratsvorsitzende des Deutschen Fachverlags (DFV) Klaus Kottmeier 80 Jahre alt. Der Journalist und langjährige Weggefährte Jörg Hintz sprach mit ihm über die „Gene“ der Frankfurter Mediengruppe, über die Digitalisierung u

[15987 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 10

Die Woche Medien

LZ und G+J kooperieren

Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der

[1130 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 010

Die Woche Medien

LZ und G+J kooperieren

Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der Gatt

[1130 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 8

Die Woche Medien

Lebensmittel Zeitung kommt auf das iPad

Die „Lebensmittel Zeitung“ gibt es ab sofort auch auf dem iPad. Die digitale Version umfasst den kompletten Inhalt der Printausgabe und steht donnerstags ab 17 Uhr zum Download bereit. Für Printabonnenten ist sie kostenlos. Einzelne Ausgaben in der A

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 32,33

Journal

Journalist. Netzwerker. Verleger.

Wilhelm Lorch, der Gründer des Deutschen Fachverlages, wäre am 21. November hundert Jahre alt geworden. Im September 1946 erhielt er die Lizenz für den ersten Titel des Verlages, die TextilWirtschaft, zwei Jahre danach für die Lebensmittel Zeitung. Bis 1966, als er mit nur 54 Jahren starb, hatte er einen der führenden Fachverlage geschaffen. Aus Anlass seines Geburtstages wird daran erinnert, wie es dazu kam und welche seiner Leitlinien bis heute die Arbeit des Verlages bestimmen.Jörg Hintz*

[16691 Zeichen] € 5,75

 
weiter