Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 046

Umwelt und Verpackung

Gipfelsturm mit versierten Seilschaften

Verpackungskongress der Conference Group diskutiert für die Branche maßgebliche Trends, Innovationen und Benchmarks

Wiesbaden. Der in der hessischen Landeshauptstadt zelebrierte "Deutsche Verpackungsgipfel" geriet zu einem über zwei Tage gespannten und dabei auch spannenden Branchenpanorama. Bei ihrem Entree in die Verpackungswelt fächerte die unter dem Dach des Deut

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 150

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1.Europäischer Online-Handelskongress Motto: "Online-Handel ohne Grenzen - Wer sind die Gewinner im deutschen und europäischen Online-Handel?" Programm Von Top-Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie und Dienstleistung, (u.a. Bestbuy.com, Tesco und

[4007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

Service Verkaufsförderung Sales Cup

Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 036

Recht

Kartell-Leitlinien gut aufgenommen

Beschwerden über Verkäufe unter Einstand nicht mehr so häufig wie im Jahre 2000 - Gespräch mit dem Kartellamtspräsidenten

Frankfurt, 14. April. "Wir haben mit der Entscheidung Aldi / Lidl / Wal-Mart deutlich gemacht, dass die neue Vorschrift des § 20 Abs. 4 Satz 2 GWB in der Praxis anwendbar ist. Auch die Entscheidung des Bundesgerichtshofs in dieser Sache zeigt, dass es ein

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2004

Fokus auf die Branchenspitze

Eine Plattform für Gespräche und einen ungezwungenen Austausch bietet die Lebensmittel Zeitung ihren Gästen traditionell am VORABEND des Goldenen Zuckerhutes, der in diesem Jahr in der neuen Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom stattfand.

[300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

[5310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

"50 plus" - Fachstudienreise und Workshop in USA Fachstudienreise zum Thema "Senioren-Marketing für Marken und Märkte", die von der Lebensmittel Zeitung in Kooperation mit der Management Congress & Travel GmbH durchgeführt wird. Programm: Hintergrun

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Store Check Live

Wer im Handel Bescheid wissen möchte, kommt um die Vertriebslinien nicht herum. Store Check ist das Buchprogramm der Lebensmittel Zeitung und M+M Eurodata, das die aktuellen Vertriebslinien des deutschen Lebensmittelhandels vorstellt. Die Neuauflage 2001

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 056

Fundus Strategie

Kundenpflege total

Vom Erfolgsfaktor zum strategischen Wettbewerbsvorteil - Vier Prinzipien der Kundenorientierung

Will ein Handelsunternehmen langfristig Erfolg haben, muss es auf Kundenorientierung besonderen Wertlegen. Nur wenn die Kunden aus ihrem Einkauf dauerhaft großen Nutzen ziehen, bleiben sie dem Anbieter treu. Eine ganz wichtige Aufgabe des kundenorientierten Handelsunternehmens ist es, den von ihm gestifteten Nutzen auch erlebbar zu machen.

[10795 Zeichen] € 5,75

 
weiter