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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 052

    Fashion

    DOB-Saisonbilanz Herbst/Winter 2000/2001

    Der Club der Optimisten

    Die DOB kann strahlen. Das zweite Halbjahr endet im TW-Testclub mit einem Plus von drei Prozent. Der Fachhandel ist etwas besser als die großen Häuser. Das Ergebnis - viel positiver als in der HAKA - ist der Lohn für sehr viel Mut, für Farbenfreude, für Lust an Dekoration und Accessoires. Wenn der Herbst nicht so warm gewesen wäre, wäre das Ergebnis noch besser geworden. Die Outdoor-Umsätze lagen im Keller.

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    DOB-Orderplanung

    Das 2. Halbjahr in der DOB
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 058

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Herbst/Winter 2001/02

    Good Girls - Bad Girls

    Individualität, Kreativität, Konsequenz - das sind die Schlüsselbegriffe des Erfolgs im Segment New Womenswear. Sie gelten ebenso für die Kollektionen wie für die Handelskonzepte. Die gerade abgelaufene, nicht ganz einfache Herbst/Winter-Saison hat das me

    [8470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 058

    Fashion New Womenswear

    Thema

    Op-Art - ja oder nein?

    Dass Drucke an Bedeutung gewinnen, darüber sind sich alle einig. Die Frage ist, welche Dessins sind die richtigen? Für Modernität stehen alle grafischen, Op-Art-, Bauhaus- und Pucci-inspirierten Muster. Die 60er und 70er hinterlassen deutlich ihre Spuren.

    [2518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 166

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Herbst/Winter 2000/2001

    Moderne Romanzen

    "Zara wird in diesem Segment die Denke öffnen", ist sich der Geschäftsführer eines marktstarken New Womenswear-Anbieters sicher. Der klassische Bereich hat große Probleme. Die Coordinates-Abteilungen leiden an Rendite-Schwindsucht. Die Stammabteilung gerä

    [9149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

    Fashion

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

    New Womenswear

    Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75