Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Kommunikationsaufgaben für Mercedes Vito geteilt

    STUTTGART Mercedes-Benz hat die Werbeaufgaben für den neuen Vito geteilt. Die Crew, Stuttgart, entwickelte die europaweite Konzeption des gesamten Werbeauftritts. Ebenso realisierten die Schwaben den deutschen TV-Spot. Die Kreation und strategische Ausric

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercedes parkt Vito im Markt

    Europaweiter Auftritt / Deutschlandetat: zehn Millionen Mark

    STUTTGART Mercedes drängt mit dem Vito ins lukrative Segment der Kompakttransporter, dem weltweit überproportionale Absatzzuwächse vorausgesagt werden. Erstmals drängt Mercedes-Benz in den Markt der Kleintransporter. Rund 36 000 Fahrzeuge wollen die Stu

    [1182 Zeichen] € 5,75