Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 202

    Wohnen

    Heimtextil: Eine Messe der Kontraste

    Schauen, Nippen, Stänkern

    sb/es/em Frankfurt - Der Gesamteindruck, den die Heimtextil hinterließ, ist nicht leicht auf einen Nenner zu bringen. Zwar haben die meisten Anbieter ihre Erwartungen gedrosselt, die Ergebnisse sind dennoch recht unterschiedlich ausgefallen: Deutliche Zei

    [9572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 092

    Wohnen

    Saisonstart Bettwäsche: Träume von blumigen Sommergärten

    Keine Bomben mehr im Bett

    sb Frankfurt - Nachdem sich der Handel mit Pöstchenware in den letzten Sommermonaten noch ganz gut über die Runden gerettet hat, liegen die Septemberumsätze im leichten Minusbereich. Kaufkraft und Frequenz sind spürbar schwächer als im Vorjahr Behaglich

    [5274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 190

    Wohnen

    Kaeppel: Nicht nur Spezialist für Kinderbettwäsche

    Pronta Moda im Vierwochentakt

    sb Augsburg - Mit einem Nischenkonzept, das Flexibilität, Trendgespür und Qualität konsumfreundlich verbrämt, hat sich Kaeppel seine Position im Fachhandel ausgebaut. "Als im letzten Jahr alle jammerten, hatten wir das beste Jahr seit es die Firma gibt"

    [3184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 062

    Wohnen

    Bettwäsche im Verkauf: Sommerfavorit ist Blau/Gelb

    Die Spontanität ist weg

    sb Frankfurt - "Es gibt so viele interessante Themen", aber kein Mensch interessiert sich dafür". Der Hilferuf eines Darmstädter Bettenhauses ist wohl symptomatisch für die derzeitige Situation im Bettwäschehandel. Selbst Häuser, die durch außergewöhnli

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 055

    Wohnen

    fleuresse GmbH: Neue Kollektionsstruktur für Tisch- und Bettwäsche

    Kompakter Marketingservice

    sb Augsburg - Am 1. Januar wird die fleuresse GmbH gegründet. Darunter sollen alle Bett- und TischwäscheAktivitäten gegliedert sein. Dierig verspricht sich damit schlanker und effizienter zu werden. Durch die Ausgliederung dieser Bereiche aus der Christ

    [2029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 112

    Wohnen

    Saisonstart Bettwäsche: Hoffen auf den Winter

    Mit Mustern locken

    sb Frankfurt - Es sind typische Hauskonjunkturen, die die Stimmung der Verkaufssaison wiedergeben. Im Moment wartet die Branche sehnsüchtig auf die kalten Monate. Die positive Nachricht zuerst: "Ein Kompliment an die Industrie, schreibt ein Händler aus

    [4267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 056

    Wohnen

    Dierig

    Farben mit Gefühl

    sb Frankfurt - Mit der neuen Image-Kollektion, die nur in reduzierter Auflage erscheint, rückt Dierig sechs neue Motive in Szene. Unter Antik-Image besinnt man sich alter Werte. Hier findet sich leuchtende Farbigkeit, auf strukturiertem Hintergrund. Gleic

    [934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 117

    Wohnen

    Dierig: Bauen auf die Markenphilosophie

    Das Problem ist der Platz, nicht der Preis

    sb Frankfurt - Mit der "Fleuresse Image" Kollektion hat Dierig neue Seiten in Sachen Bettwäsche-Marketing angeschlagen. Ein reizvolles Zuckerl, dessen Investition sich gelohnt hat. Mit dem Generationswechsel bei Dierig machen sich auch Anzeichen einer n

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 092

    Wohnen

    Bettenkreis: Neuer Sitz in Neukirchen-Vlyun

    Mehr die Eigenmarke ausbauen

    sb Duisburg - Neben dem Ortswechsel an den Niederrhein plant der Bettenkreis ein neues Sortimentskonzept: Ausbau der Eigenmarken. "Wir wollen uns in jeder Hinsicht verändern", sagt Wolfgang Schmitz, Geschäftsführer des Bettenkreises. Das betrifft Stando

    [4414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 054

    Wohnen

    Heimtextil Frankfurt: Viele Aussteller aus dem Ausland

    Think positive

    es/sb Frankfurt - Die Stimmung auf der Heimtextil-Messe war nicht so euphorisch wie im letzten Jahr, aber auch nicht resignativ. Die Branche sieht den kommenden Monaten realistisch entgegen. Wenn es so wird wie im letzten Jahr, sei alles o.k.. "Wir hatt

    [16784 Zeichen] € 5,75