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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 052

    Business Handel

    "Magnet für die Fashion-Szene"

    Mit dem neu gestalteten Subway will Breuninger in Stuttgart Maßstäbe setzen: Eine 2300 m² große Plattform für Mode, Trends, Musik und Film. Zwei Monate lang dauerte der Umbau im Untergeschoss, mehr als zwei Millionen Euro hat er gekostet.

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 227

    Business Leute

    Drei neue Mitarbeiter bei der Puma AG

    Beim Sportartikelhersteller Puma AG steht der Regional-Verkauf Süd unter neuer Leitung: Axel Günther (34, Foto) löst Winrich Borkart ab, der das Herzogenauracher Unternehmen nach fünf Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich einer neuen Aufgabe zu

    [933 Zeichen] € 5,75