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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Apropos startet mit E-Commerce

    Das Online-Geschäft wird von einer eigenen Abteilung in Köln gesteuert

    Das Top Fashion-Unternehmen Apropos mit Geschäften in Köln und Düsseldorf startet am heutigen Donnerstag mit einem Online-Shop. "Wir übersetzen die Idee des Concept-Stores ins Internet. Da sehen wir eine Marktlücke", sagen die Inhaber Klaus Ritzenhöfer u

    [2423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 030

    Business

    Mehr Glamour für Düsseldorf

    Der Kölner Concept Store Apropos eröffnet eine Filiale in Nähe der Luxusmeile Kö

    950m² mehr Fläche für Luxusmode und -accessoires gibt es ab sofort in Düsseldorf. In dem neu erbauten Karlstadt Carré in der Benrather Straße, zwischen Königsallee und Carlsplatz, haben die Inhaber Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo ihre Düsseldorf-Versi

    [3452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 028

    Business Handel

    Schokoladenbäder und Wiener Schnitzel

    Apropos Cöln The Concept Store: Eine 2000m² große Luxus-Oase mitten in der Domstadt

    Über 2000m² in Kölns bester Innenstadtlage, der Mittelstraße. Mit Mode, Accessoires, Kosmetik, Möbeln, Gastronomie und Day Spa. Dazu Events, Lesungen und Vernissagen. Der neue Concept Store von Apropos Cöln bietet viel Anlass für Spekulationen und Gerücht

    [7026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 069

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Die Modemacher von Köln

    Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo erfanden Apropos Concept

    Am 31. Juli, am Vorabend der CPD, konkurrierten in Düsseldorf und Köln zwei große Feste. In Düsseldorf feierte der Kaufhof 200 Jahre Kö mit einer gigantischen Modeschau. In Köln feierten am gleichen Abend Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo die Eröffnung i

    [3310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75