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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Globale Power mit Prada

    Wie geht es weiter mit Jil Sander nach der Übernahme durch die Prada- Gruppe? Das fragen sich jetzt viele in der Branche, nicht zuletzt die Kunden der Hamburger Designerin. Jil Sander selbst gibt sich derzeit sehr zurückhaltend. Erst Ende November will si

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 079

    Business Europa

    Italiens Modehäuser suchen Partner

    Der Handel ist nur im hohen Genre zufrieden

    "Im Anschluß an einen langen Entwicklungszyklus ist der Konjunkturfaden der Textil- und Bekleidungsindustrie abgerissen, unter Freisetzung von Ängsten und Befürchtungen, die lange Zeit besänftigt schienen." In dieser Form beschreibt das Wirtschaftsforschu

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 066

    Mode

    Brillen: Italienische Hersteller setzen auf Labels

    Latinos machen Brillen zum Trend

    gd Florenz - Italiens Brillenhersteller - inzwischen die Größten der Branche - haben Produktion und Ausfuhr seit 1988 vervierfacht. Kürzlich schlossen Etro und De Rigo ein Lizenzabkommen für Brillen. Rund 80% der Firmen sitzen in der Gegend von Belluno

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