Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 4

    Handel

    Flaconi will Douglas online überholen

    Parfümerie-Onlinehändler plant Umsatzplus von 40 Prozent und eine schnelle Internationalisierung

    Berlin. Der mit neuer Investoren-Power gestärkte Parfümerie-Online-Player Flaconi hegt ehrgeizige Pläne: Der Branchenzweite will durch hohe Zuwächse und schnelle Expansion Douglas die Online-Marktführung streitig machen.

    [3861 Zeichen] Tooltip
    Wachstumskurs - Umsatzentwicklung von Flaconi in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 8

    Handel

    Industrie sieht Douglas in der Pflicht

    VKE-Kosmetikhersteller kritisieren Rabattpolitik des Beautyhandels – Urteil gegen Real

    Düsseldorf. Die Rabattpolitik und Graumarktaktionen von Onlineplayern, LEH und Drogerien stoßen in der Kosmetikindustrie auf Kritik. Der Industrieverband VKE fordert vom Handel neue Ideen und nimmt vor allem Douglas ins Visier.

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 006

    Handel

    Parfümerien rufen nach dem Kartellamt

    Düsseldorf. Die Turbulenzen bei Marktführer Douglas alarmieren den Parfümerie-Einzelhandel. Der Bundesverband Parfümerien verfolgt mit Sorge Pläne von Douglas-Großaktionär Erwin Müller, sein Aktienpaket auf über 25 Prozent aufzustocken und damit seine Ma

    [1857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 6

    Handel

    Parfümerien rufen nach dem Kartellamt

    Düsseldorf. Die Turbulenzen bei Marktführer Douglas alarmieren den Parfümerie-Einzelhandel. Der Bundesverband Parfümerien verfolgt mit Sorge Pläne von Douglas-Großaktionär Erwin Müller, sein Aktienpaket auf über 25 Prozent aufzustocken und damit sein

    [1857 Zeichen] € 5,75