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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 038

Handel

TW-Rangliste der Größten: 79 Unternehmen machen über 52 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Wer geht als nächster baden?

C & A, bislang unangefochtener Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1994 von gleich zwei Unternehmensgruppen überrundet. Jetzt rangiert Karstadt an Position eins, knapp dahinter die Metro auf Platz zwei.

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 044

Handel

Kundenkarten

CCN setzt auf Textileinzelhandel

mo Frankfurt - "Wir rechnen mit einem weiteren starken Wachstum des Kundenkarten-Marktes in Deutschland." Das erklärte Dennis Urban, Geschäftsführer der CCN Finanz Systeme GmbH, Hamburg, bei einem Vortrag in Frankfurt. Man verhandle derzeit mit einer Reih

[2237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 029

Handel

TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 80 Unternehmensgruppen machen 51 % des Branchen-Umsatzes

Textil-Darwinismus

Die 93er-Größtenliste auf den folgenden zwei Seiten ist die insgesamt zehnte, die von der Textil-Wirtschaft veröffentlicht wird - und erstmals ist sie kürzer als ihre Vorgängerin. Zwar gibt es mit Adessa und Bonita sowie - noch ein Novum - dem hauptamtlic

[16947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 001

Bernd Bremora: Von Hertie zu Werdin

Eine offizielle Bestätigung ist derzeit von keiner Seite zu bekommen, aber es ist ein offenes Branchen-Geheimnis: Bernd Bremora wechselt von Hertie zu Werdin. Bei dem zur Douglas-Holding gehörenden Lübecker Jeans-Filialisten soll er die Verantwortung für

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 034

Handel

Essen: Eröffnungsreigen in der Ruhrgebietsmetropole

Ein Standort wird aufgemöbelt

be Essen - Die Ruhrgebietsmetropole macht von sich reden. In diesen Tagen eröffneten Appelrath Cüpper und Willi Kühne neu, die Galeria Horten, Cramer & Meermann und der modische Herrenausstatter Peter Heintz nach Umbauten. Mitte September folgt der große

[8366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 054

Das Jahr

Worte '93

Wir müssen in Osteuropa sehr viel investieren in den nächsten Jahren, damit wir allmählich die 300 Millionen Verbraucher dort für uns gewinnen. Pietro Marzotto anläßlich der Verleihung des Fashion Diamond Award in Düsseldorf Wenn die Industrie heute

[3640 Zeichen] € 5,75

 
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