Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Von Kitzingen nach Soho

    Ausgebaute Produktpalette, erster eigener Laden, starkes Wachstum - Drykorn auf Erfolgskurs

    "Mit Kollektionen wie diesen verdienen wir unsere Miete. Davon könnten wir noch mehr gebrauchen", dieses Lob aus dem Mund einer Münchner Einzelhändlerin ist kein Einzelfall, wenn die Sprache auf die progressive DOB- und HAKA-Linie Drykorn kommt. Fast dur

    [3282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75