Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 072

    Business Industrie

    Die Welt wird elastisch

    Als die Elastanfaser Lycra vor 40 Jahren erfunden wurde, da hat sie die Wäsche revolutioniert. Dann die Bademode. Dann die Strümpfe. Jetzt wird der Siegeszug immer stürmischer. Lycra erobert die Konfektion, die Masche, die Männerwäsche, die Schuhe, die Berufskleidung.

    [12134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 085

    Business Industrie

    DuPont organisiert Lycra-Geschäft neu

    Das Ziel: Gemeinsam mit Kunden neue Märkte erschließen

    Ein "Global Player" strukturiert nach Regionen und Ländern - das war bis vor wenigen Wochen die Organisationsstruktur der Elastan-Marke Lycra aus dem Hause DuPont, Wilmington (USA). Seit September jedoch ist der amerikanische Großkonzern, der weltweit in

    [4142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 089

    Personen

    Juan Aguiriano steigt bei DuPont in Genf auf

    Juan Aguiriano (Foto oben) wurde zum neuen Marketing Manager Hosiery Lycra-Europe bei DuPont International S.A. in Genf berufen. Er wird Nachfolger von Jacques Dirkx (unten), der die Position seit 1992 innehatte und dem spezielle Aufgaben innerhalb des Gl

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 070

    Personality Hall of Fame

    Atmosphäre schaffen für gute Mitarbeiter

    Harold Burson, Chairman der Agentur Burson-Marsteller, liebt Menschen und sein Business

    Ich bin ein Morgenmensch. 70 Prozent der Arbeit erledige ich bis 12 Uhr mittags", charakterisiert sich Harold Burson, Chairman der weltgrößten PR- Agentur Burson-Marsteller. Um sechs Uhr klingelt sein Wecker im schmucken Einfamilienhaus in dem Städtchen S

    [9062 Zeichen] € 5,75