Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 018

    Industrie

    BAT baut Position aus

    Fusion mit Rothmans in Deutschland vollzogen

    k.d. Frankfurt, 13. Januar. Die British-American Tobacco (Germany) GmbH, Hamburg, konnte 1999 ihre Position am deutschen Zigarettenmarkt weiter ausbauen. Der Marktanteil stieg um 0,6 Prozentpunkte auf 18,6 Prozent. Mit den Wachstumsmarken Lucky Strike,

    [3020 Zeichen] Tooltip
    Die größten Cigarettenmarken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BAT wählt Grey und Bates als weltweite Agenturen

    LONDON Nach der Fusion der Zigarettenhersteller Rothmans und British American Tobaccos (BAT), beide London, hat Grey, London und New York, neben den Marken Kent, Pall Mall, Players Gold Leaf, Barclay auch die weltweite Betreuung der Premium Brands Dunhill

    [574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Mit Dunhill Light voll im Trend

    Rothmans will im Leichtsegment stärker werden

    Wü. Hamburg - Mit einem Werbevolumen "im mittleren siebenstelligen Bereich" bringt Rothmans die Zigarettenmarke Dunhill Lights auf den deutschen Markt. Die Leichtzigarette wird zunächst in den großstädtischen Ballungsgebieten der alten Bundesländer vermar

    [1049 Zeichen] € 5,75