Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

    Business

    Die neue Mall am Main

    Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

    Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

    [12571 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 022

    News Kommentar

    Ich bau' Dir ein Schloss

    Das Geld für neue Shoppingcenter sitzt so locker wie nie. Im ganzen Land wird weiter gebaut. Jetzt sind Nüchternheit und Weitsichtigkeit gefragt.

    Ein bislang einmaliges Gegengeschäft wird im Frühjahr 2007 bundesweit für Schlagzeilen sorgen. Dann wird in Braunschweig das rekonstruierte Residenzschloss eingeweiht. Potemkin lässt grüßen: Hinter der identifikationsstiftenden Fassade wird die ECE ein 3

    [5226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 028

    Journal Sortimente Regionen

    Viel Fläche für Frankfurt

    Es gibt wohl keine Stadt in Deutschland, die sich derzeit so dynamisch verändert wie die Mainmetropole. Die Einkaufsmeile Zeil ist Spitzenreiter unter den Einzelhandelsimmobilien. Zahlreiche Projekte vergrößern zurzeit ihre Verkaufsflächen.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 051

    Business Handel

    Handel als Teil der Stadtkultur

    Symposium "Einzelhandelswelten": Über die Beziehung von Handel und Städtebau

    Ein verändertes Einkaufsverhalten prägt die heutige Gesellschaft. Der Kunde will nicht nur bequem und preisgünstig konsumieren, er will auch unterhalten werden. "Die Mischung von Einzelhandel, Kultur- und Freizeitangeboten trägt deshalb erheblich zur Aufw

    [4887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Euro-City glänzt nicht überall

    Die Frankfurter Innenstadt lässt an vielen Stellen internationales Flair vermissen/Von Ulla Bosshammer

    Frankfurts Rang als internationale Finanzmetropole wächst. Mit der Europäischen Zentralbank im Rücken sieht sich die Mainstadt gerne als heimliche Hauptstadt von Euroland. Weiteren Schub soll diese Rolle mit einem neuen Stadtteil in der Nähe der Messe bek

    [10742 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75