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Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 009

Handel

"Wir sind keine Spekulanten"

ECE expandiert ins Ausland - Langfristige Strategie - Wechsel an Unternehmens-Spitze

mk. Hamburg, 25. Mai. Die ECE Projektmanagement GmbH, Deutschlands größter Betreiber von Shopping-Centern, zieht es in Ausland. Mit konkreten Projekten in Breslau, Lodz, Budapest und Pécs konzentriert sich das zur Otto-Gruppe gehörende Unternehmen zunächs

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 034

Business Handel

Zara: Die deutsche Premiere

Vergangenen Freitag fiel in Köln der Startschuss für die Deutschland- Expansion von Zara. Es war eine Eröffnung ganz im Stil der Spanier: Leise, ohne jede Werbung. Keine Eröffnungsangebote, keine Ansprachen stolzer Geschäftsführer. Ohne Champagner und Häp

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 244

Business Handel

Otto, global zu Haus

Die Otto-Handelsgruppe blickt in diesem Monat auf ihr 50jähriges Bestehen zurück. Innerhalb dieses Zeitraums entwickelte sich um den Otto Versand als Keimzelle ein global agierender Konzern. Heute kontrolliert die Hamburger Zentrale die weltweit größte Ve

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

Handel

Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

Deutscher Markt, schwerer Markt

Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

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Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 006

Handel

Branchen-Telex

Die Gläubiger des Nürnberger Bundes müssen weiter auf die Vergleichseröffnung warten. Eine Zustimmung der Banken - vom Essener Verwaltungsgericht für den heutigen Freitag eingefordert - war bis zum Redaktionsschluß dieser Ausgabe nicht in Sicht. Gleichzei

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 002

Diese Woche

Dr. Heinrich Kraft

Kein Glamour, lediglich Erfolg

Er hat nur eine einzige Bewerbung in seinem Leben geschrieben. Und die auch nur, weil ihm zufällig eine Anzeige in die Hand fiel, die ihn interessierte. Es ging um die ECE, und es war 1972. Dr. Heinrich Kraft, in Frankfurt promovierter Handelsbetriebswirt

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