Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

    Industrie

    Kraft stellt sich in Deutschland neu auf

    Anpassung des Vertriebs an weltweite Sparten-Organisation - Geschäftsjahr 2008 beschert Bremern Wechselbäder

    Bremen. Kraft Foods organisiert den Deutschland-Vertrieb neu: Wie früher treten die drei großen Sparten Kaffee, Schokolade und Frischkäse wieder unter separater Führung an. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods gönnt sich beim weltweiten Konzernumbau k

    [3194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Hersteller beißen auf Granit

    Extrem harte Jahresgespräche 2007 - Edeka und Rewe preschen mit speziellen Forderungen vor

    Frankfurt, 8. November. Während die Hersteller versuchen, den Kosten- und Wettbewerbsdruck über höhere Preise aufzufangen, hält der Handel dagegen. Preiserhöhungen werden durch Sonderkonditionen aufgezehrt. Rewe will längere Zahlungsziele durchsetzen. Di

    [4060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Preisverfall setzt Marken unter Druck

    Die Kartoffelernte 2004 war offensichtlich gut: Ein Überangebot führte bei tiefgekühlten Kartoffelprodukten zu massiven Preisstürzen. Billigst-Offerten und der Ausbau des Handelsmarken-Sortiments im Lebensmittel-Einzelhandel setzen den großen Marken zu. Vor allem McCain musste zuletzt empfindlich Federn lassen. Von Andreas Chwallek

    [9892 Zeichen] Tooltip
    Kleines Mengenplus für TK-Kartoffelprodukte - Entwicklung nach Vertriebstypen
    € 5,75