Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland klopft bei AEZ an

    Interesse an Amper-Einkaufs-Zentrum - Unternehmen dementieren

    Neckarsulm. SB-Warenhaus-Betreiber Kaufland sondiert die Möglichkeit einer Übernahme der elf AEZ-Märkte des bayerischen Familienunternehmens Klotz. Kaufland zeigt sich weiter expansiv. Nur ein halbes Jahr nach der Übernahme der 12 Famila-Standorte des P

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 048

    Marketing

    Tiefstpreise aus dem Supermarkt

    Vollsortimenter setzen Preisgrenzen nach unten - Handzettelangebots-Untersuchung von GfM&H

    Frankfurt. Die Preishämmer des Jahres 2008 kommen aus den Reihen der Edeka-Gruppe. In 39 von 61 Warengruppen setzten sie die absolute Tiefstpreisgrenze. Wenn es um die Regalpreise geht, liegen die Discounter vorne. Wenn man aber die wöchentlichen Handzet

    [2033 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN-PREISHÄMMER 2008 - Aktionspreis-Barometer Food
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Große punkten beim Service

    Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

    [7610 Zeichen] Tooltip
    Untersuchte Märkte

    Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

    Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 050

    Journal Kooperation

    Helfer im Handel

    Außendienstler sind auf Großflächen noch gerne gesehen

    Sie beanspruchen Zeit, sie fummeln am Regal herum, sie haben nur den eigenen Absatz im Kopf, das sind Urteile oder Vorurteile über den Außendienst der Industrie. Andererseits werden die freundlichen Helfer, wenn sie denn solche sind, immer gerne gesehen. Dem Beispiel der Metro folgen viele Wettbewerber bewusst nicht.

    [3898 Zeichen] € 5,75