Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 010

    Handel

    Reitan hat ehrgeizige Pläne für Dänemark

    Aufkauf der Mehrheit an Edeka Dänemark - 140 neue Discountfilialen - Platz fünf im Ranking

    Oslo. Die norwegische Reitan-Gruppe will im dänischen Discountmarkt eine wichtigere Rolle spielen. In den kommenden Jahren soll das Standortnetz auf 300 verdoppelt werden. Das norwegische Handelsunternehmen von Odd Reitan und seinen beiden Söhnen Ole Rob

    [1529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 006

    Handel

    Lidl verlässt Norwegen

    Erstmals Verkauf eines operativen Geschäftes - Rema übernimmt

    Oslo. Der deutsche Discounter Lidl beendet nach knapp vier Jahren sein Engagement in Norwegen. Die 50 bestehenden Märkte gehen an die einheimische Handelsgruppe Reitan. Lidl möchte seine Ressourcen in anderen Märkten vernünftiger einsetzen, heißt es in e

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 004

    Handel

    Reitan soll Steuern nachzahlen

    Frankfurt, 1. Februar. Der norwegische Handelsunternehmer Odd Reitan (Rema 1000) muss eventuell 32 Mio. Euro Erbschaftssteuern nachzahlen. Die Abwicklung des bereits 1992 geregelten Übergangs auf die Söhne Ole Robert und Magnus ist in die Kritik der Fina

    [1049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 010

    Handel

    7-Eleven vor dem Start

    125 Mio. Euro für die Expansion in Deutschland - Partner Edeka

    Oslo, 6. Oktober. Die norwegische Handelsgruppe Reitan möchte mit ihrem Convenience-Shop-Format 7-Eleven auf dem deutschen Markt expandieren. Dies kündigte Kjell Magnus Reitan, Geschäftsführer der Reitan-Servicesparte, an. Konkrete Zeitpläne nannte er ni

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 029

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Nordische Konzentration

    Der skandinavische Lebensmittelmarkt wächst zusammen, grenzüberschreitende Kooperationen entstehen zwischen den privaten, öffentlichen und genossenschaftlichen Unternehmen. Mit dem geplanten Markteintritt von Lidl wird der Wettbewerb im Discountsegment härter. Von Bernd Biehl

    [9296 Zeichen] Tooltip
    Hohe Discounterdichte in Dänemark

    Ahold kooperiert mit schwedischen Genossen

    Vier Gruppen haben Norwegen im Griff
    € 5,75