Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 47

    Branchen-Forum

    „Marken erzeugen Bilder im Kopf“

    25. Symposium Feines Essen + Trinken in München – Ehrengast Lothar de Maizière – Edeka Gebauer ist für Mitarbeiter sexy

    München. Bei Feuerwerk und Spezialitäten feierte das Symposium Feines Essen + Trinken in München sein 25-jähriges Bestehen und zelebrierte die Kraft der Marke.

    [2812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland macht Dampf

    Tausendster Markt in diesem Jahr - Neue Zielmarke für Deutschland - Finanzierung kein Problem

    Neckarsulm. Kaufland will die Schlagzahl bei der Expansion noch einmal deutlich erhöhen. Noch in diesem Jahr soll das 1000. Kauflandhaus europaweit eröffnet werden. Und die nächste Zielmarke ist bereits definiert: 1000 Kaufland-Großflächen alleine in Deu

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland klopft bei AEZ an

    Interesse an Amper-Einkaufs-Zentrum - Unternehmen dementieren

    Neckarsulm. SB-Warenhaus-Betreiber Kaufland sondiert die Möglichkeit einer Übernahme der elf AEZ-Märkte des bayerischen Familienunternehmens Klotz. Kaufland zeigt sich weiter expansiv. Nur ein halbes Jahr nach der Übernahme der 12 Famila-Standorte des P

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Spekulation um Plus

    Tengelmann prüft Verkaufsoptionen - Rewe und Edeka interessiert

    Frankfurt, 16. August. Die Spekulationen um die Zukunft der Tengelmann-Gruppe reißen nicht ab. Aus unternehmensnahen Kreisen wird kolportiert, dass die kriselnde Discountsparte Plus in Kürze komplett veräußert werde. Tengelmann-Unternehmenschef Karl-Eriv

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Real verteilt gelbe Karten

    Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

    Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 003

    Seite 3

    MMM-Club ruft zur Tat

    Handeln statt Reden - 44. MMM-Kongress in München

    München, 9. Februar. Mit einer Rekordbeteiligung von fast 500 Gästen führte der Club für moderne Markt-Methoden (MMM) zum 44. Mal Prominenz aus Handel und Industrie zum Gespräch zusammen. Der Erkenntnis, dass Visionen ohne Umsetzung nicht taugen, verlieh

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 053

    Service Branchen-Forum

    MMM redet über das Handeln

    Rekordbeteiligung beim 44. MMM-Kongress - Unternehmerische Tatkraft eingefordert

    München, 9. Februar. Zu seinem 44. Kongress konnte der MMM-Club für moderne Markt-Methoden zum Wochenanfang in München fast 500 hochkarätige Gäste aus Handel und Industrie begrüßen. Zahlreiche Referenten gaben gute Beispiele unternehmerischen Handelns un

    [2656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 048

    Service Branchen-Forum

    Die Kraft für die guten Ideen mobilisieren

    15. LBE/LZ-Symposium in München - Handel soll Werte vermitteln und von der Gastronomie lernen - WM kann Impulsgeber sein - Stimmungshoch erwartet

    München, 12. Januar. Der Austausch über neue Verkaufskonzepte in Handel und Industrie stand im Mittelpunkt des LBE/LZ-Symposiums Anfang der Woche in München. Die Branche erwartet von der WM einen Stimmungseffekt. "Werte schaffen, statt verramschen", dies

    [3855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 056

    Service Branchenforum

    Beim Duell der Marken zählt nicht nur der Preis

    12. LBE/LZ-Symposium in München - Die Suche nach dem Profil für Vollsortimenter - Markenhersteller werden gefordert

    München, 16. Januar. Rund 300 Teilnehmer fanden sich trotz widriger Wetterumstände Anfang der Woche in München zum 12. Symposium des Landesverbandes des Bayerischen Einzelhandels (LBE) und der Lebensmitel Zeitung ein, um den Kampf der Vollsortimenter gege

    [4396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Hier kauf' ich gerne ein

    Outlet-Branding ist ein Modethema, das auch in Deutschland mehr Interesse findet. Immer wieder wird Aldi als Paradebeispiel zitiert, als einziger Händler, der mit starken Industriemarken mithalten kann. Aber auch andere Handelsunternehmen und ihr Image sind in den Köpfen ihrer Kunden fest verankert, wie eine europäische Vergleichsstudie von McKinsey & Co. zeigt. Sie zeigt auch auf, dass die Handelsoutlets den realen Bedürfnissen ihrer Kunden weitgehend entsprechen. Von Bernd Biehl

    [10386 Zeichen] Tooltip
    Herdentrieb stärker als Preisleistung - Affinität, die Zugehörigkeit zur sozialen Gruppe, die dort einkauft, ist in England und Deutschland wichtigste Triebkraft für die Einkaufsstättenwahl

    Kriterien der Einkaufsstättenwahl

    Der Standort entscheidet - Der Markenfilter beschreibt die Entscheidungskriterien der Kunden von Schritt zu Schritt
    € 5,75